vw teilemarkt

wasserlampe leuchet ständig py

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja wie scho gesagt seit ich mein thermostat gewechselt habe leuchtet ständig meine wasserlampe woran kann dass liegen?



gelöschtes Mitglied

    hast du eventuell die beiden fühler am thermostatgehäuse verwechselt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne so blöd bin ich net


    Also des ständig meun ich so dass es sehr oft leuchtet aber nicht immer. Wenn ich unterm fahren den motor ausmach und wieder an geht des lämpchen dann ab und zu aus und bleibt dann auch aus. Kann auch vorkommen dass es nach 10 sek wieder an geht.
    Wasser is genug drinnen zu heiss is er auch net. Woran kann des liegen?

    Mir is auch aufgefallen dass seit dem thermostat wechsel die öltemp in null komma nix auf 100grad hoch geht. Komischer zufall?



    gelöschtes Mitglied

      jut, nich vertauscht, komisch ist es schon, nich das ein sensor platt is.
      der kleine Schlauch am Ausgleichsbehälter oben, kommt bem laufenden motor wasser raus?


      polotreff.de
      #5 - 27.09.2010g60 wasserlampe blinkt obwohl genung wasser http://www.polotreff.de/forum/t/198556
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen