vw teilemarkt

Chromzierleiste im Kühlergrill entfernen

Boxenfreak
  • Themenstarter

Hey...also ich habe folgendes Problem ^^

Ich will NUR die Chromzierleiste im Kühlergrill entfernen, aber ich weiss nicht wie ich die abbekommen soll, hatte schon versucht mit ziehen,drücken usw. aber nichts klappte, selbst mit nem Schraubenzieher nicht, außer hässliche Kratzer^^...Ben sagte mir mal das sie geklipst ist, aber auf fragen etc. gibt er keine antwort, danke für den Hinweis Ben! kann mir eventuell mal beschreiben wie ich die denn abbekomme, da ich finde das es ohne diesen Chrom-"Bling-"Bling" besser aussieht PS: Bin kein Fan von "Bling-Bling" ^^



wenn du nicht so weit von mir entfernt wohnen würdest, hätt ich gsagt tauschen wir einfach


ich würd wohl auch tauschen ich schick dir mein grill zu du mir dein dafür fahr ich wohl gern 3-4 tage ohne grill



hättest dir lieber nen trendline gekauft


Boxenfreak
  • Themenstarter

Jetzt kommt mir die Frage was mir eigendlich nicht aufgefallen ist...hat der Kühlergrill vom Trendline keine Chromzierleiste also rechts & links vom Emblem?...ist mir noch nie aufgefallen, außer unten am stoßfänger

Edit: aber igrendwie muss man die doch abbekommen, die sieht doch echt nicht gut aus, da ich demnächst schon ein Scharz-hochglänzendes Emblem bekomme :( Weg mit dem ganzen Chrom


ich sag ja lass uns tauschen ich hab nen schwarzen ^^


Boxenfreak
  • Themenstarter

4 Tage ohne Grill...ist doch scheiße ^^

Edit: wie kriege ich nun die leiste ab? geht die überhaupt ab?


Ansonsten bin ich bei Ebay scho auf was nettes gestoßen http://cgi.ebay.de/Kuhlergrill-Grill-VW-Polo-6R-ab-Bj-2009-Original-/300462706606?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f4f90fae&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 brauch innerhalb 2 tage eine antwort ob es geht und wenn ja WIE...danke schonmal ^^


Die Leiste ist nur geklipt. Aber ohne sieht der Grill scheiße aus. Ich hab meine Leisten schwarz lackiert.


Boxenfreak
  • Themenstarter

Magst du mir mal beschreiben wie ich die abmachen kann? ^^...eventuell kann ich sie ja lackieren lassen... ein freund von mir kennt jemanden der mir das umsonst machen würde also wie geht sie ab?



Grill ausbauen und dann sieht man auf der Rückseite die Halteclips der Chromleiste. Die z.b. mit einem Spachtelmesser vorsichtig rausclipsen.


Boxenfreak
  • Themenstarter

Ahh ok, das ist schonmal gut ps: hat der KG nur die beiden schrauben oben oder wie mach ich ihn sonst ab, sehe da nur zwei schrauben die abzuschrauben sind, wie ich ihn dann abbekomme weiss ich nicht genau^^ kannst du mir ja eventuell auch noch sagen


Schrauben raus und dann ist der Rest auch nur geclipt.


Boxenfreak
  • Themenstarter

Ahh ok, cool danke, wird dann am WE gleich mitgemacht da neue birnen reinkommen zum test ^^


Boxenfreak
  • Themenstarter

Super, habe ich weil ich es hier gelesen habe 4x die Philips X-Treme gekauft als H4 und kann sie nicht verwenden -.- ps: habe versucht die leiste abzubekommen, aber WIE soll ich sie abmachen, das kommt mir so vor als wenn`s nur eins ist -.-


ist es auch ich sach doch lass tauschen ^^


Boxenfreak
  • Themenstarter

habe schon eine plan änderung, da die zierleiste nen neon grün anstrich kriegt aber muss erstmal runter...außerdem sieht die kiste jetzt schon dermaßen beschissen aus weil das Embelm runter ist und das kann ich auch nicht mehr kleben, habs neu bestellt und wird dann an jemanden ausm forum zum lacken geschickt thx nochmal^^


polotreff.de
#17 - 05.10.2010polo 6r+chrom zierleiste site:polotreff.de polo forum chrom 6r polo 6r chrom grill polo 1 zierleisten chrom polo 6 kühlergrill entfernen chrom polo 6r kühlergrill leiste für polo 6 r http://www.polotreff.de/forum/t/198568 chrmpologrill chromzierleisten entfernen schwarzer kühlergrill polo 6r polo 6r chrom im kühlergrill vw polo 6r kühlergrill verchromt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen