vw teilemarkt

Beiger Teppich 6n2

polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da ich gerade dabei binn meinen 6n2 auf die Beige Innenausstattung umzubauen binn ich gerade auf der Suche nach der Teilenummer des Beigen Teppichs für den 6n2.

Problem dabei ist das mein VW Mensch da leider nur einen Teppich für einen Rechtslenker und einen für den 3 Türer findet, aber nicht für einen 5 Türer Ich binn mir aber sicher das es die Beige Ausstattung in 5 wie in 3 Türern gab.

Könnt ihr mir da evtl. helfen? Hat jemand schonmal diesen Teppich bestellt? Oder einen 6n2 mit einem Beigen Teppich der auch 5 Türer ist und könnte mir da evtl. die Fahrgestellnummer geben.

Ich fragte auch ob man da nicht eine Anfrage bei VW direkt machen kann, er sagte aber das, dass nichts bringen würde. Kann mir einfach nicht vorstellen das es ein Teil nicht mehr gibt...

Vielen Dank und Gruß,

Lennart



kann gut sein, dass der vw laden das teil nicht kennt..
ich hatte es für innengriffe an meinem 6n2 dass es die in einem vw laden "nicht gab" in nem anderen aber schon...frag sonst nochmal wo anders
gruß
und vielleicht hilft dir google ja auch für die teilnummer?...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Den beigen Bodenbelag scheint es tatsächlich nur beim 3-türigen, sowie beim rechtsgelenkten, 5-türigen 6N2 gegeben zu haben.

Du könntest aber trotzdem einfach mal eine Anfrage bei VW machen unter Angabe der Farbkennung 09J (hellbeige).

6N4 863 367 J 09J

Wie gesagt, die oben genannte Teilenummer existiert in dieser Form offiziell zumindest nicht, sondern nur mit den Farbkennungen B86 (off-black) und C96 (flanellgrau). Aber evtl. hast Du ja doch Glück?



polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Also werde jetzt wie Crazzy vorgeschlagen hat mit den Farbkennungen von swissliner mal zu einem anderen (größeren VW Händler gehen) evtl. habe ich da Erfolg.

Hier mal ein Beweiß das es den 6n2 auch als Linkslenker 5 Türer in der Highlineausstattung in hellbeige gab, glauben die mir bei VW auch nicht...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten. Aber das sieht doch doof aus. Da musst du ja das ganze Amaturenbrett mit wechseln. o0


    polo.gt1.dr1v3r
    • Themenstarter

    Will ja im Laufe der zeit auch alles wechseln War heute mal bei dem Größten VW Haus bei mir in der Gegend und bei denen war der Beige Teppich leider auch nicht mehr vorhanden, also schein es den wohl wirklich nicht mehr zu geben werde mir wohl einen 6n2 mit der Ausstattung kaufen müssen wenn ich die will...


    Findest du die hellen Ausstattungen so geil ?

    Ich weiß nicht , finde das lohnt sich nicht , kostet doch viel zu viel Geld

    Lieber sparen und den nächsten mit heller ausstattung kaufen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hier mal ein Beweiß das es den 6n2 auch als Linkslenker 5 Türer in der Highlineausstattung in hellbeige gab, glauben die mir bei VW auch nicht...


      dann druck das Inserat aus und knall deinem VW Fred das vor die Nase und sag hier! da Beige ...schmeiss rüber jetzt

      @BriaNBruer... was macht den allgmein sinn ? ich glaub wir alle hier sind doch net mehr normal sonst würden wir alle mit den gleichen standart fahrzeugen rumgurcken


      Du hast ja recht Mag die helle Ausstatttung halt einfach nicht im 6n2

      Bin schon ruhig



      polo.gt1.dr1v3r
      • Themenstarter

      Ja ich finde die Helle Ausstattung einfach sooo geil, soviel dazu


      @BriaNBruer

      Du kennst wohl die steigerung von bekloppt nicht?

      Bekloppt, Bekloppter, am Beklopptesten, und die letzte Steigerung ist POLOFAHRER


      polotreff.de
      #12 - 02.10.2010polo 6n2 teppich 3 türer in 5 türer
      Antworten erstellen