vw teilemarkt

Wasser auf der Fahrerseite.

RaVeN
  • Themenstarter

Hallo,

Das Thema wurde schon oft behandelt hab auch genug Threads hier gefunden jedoch schreiben die Leute das sich das Wasser auf der Beifahrerseite angesammelt hat. Vorne beim Fahrer ist direkt ne Pfütze und hinten ebenfalls auf der Fahrerseite. Hab das Auto vorhin hochgebockt und unten so kleine "abläufe" gefunden hab die gummis abgemacht und das Wasser dann rausfliessen lassen. Kann das Wasser von da aus reinkommen?

ps. Es regnet ganz schön stark hier.....

Bitte um Hilfe möchte nicht das es schimmelt.....



hey,

bei mir wars auch so, dass sich das wasser an der fahrerseite sammelte.

hier kannst du mal lesen: http://www.polotreff.de/forum/t/19...7234#p1487319

bei mir hat sich das wasser im schweller gesammelt und ist dann in den innenraum geflossen. habe dann auch die "abläufe" unten sauber gemacht und da kam auch wasser raus. aber nach dem nächsten regen war wieder alles nass innen:(

schau mal bei dir unter deiner frontscheibe, da wo die schaniere von der motorhaube sind, ob da ein riss oder ähnliches ist. weil bei mir war da nämlich einer und dadurch ist das wasser nach innen gekommen. habe es dann abdichten lassen und seitdem ises wieder trocken

hoffe ich konnte dir helfen...
lg, poppyhead



RaVeN
  • Themenstarter

Vielen Dank für deine Antwort. Bin schon echt am verzweifeln... bei anderen lags am Pollenfilter bei mir is jedoch alles sauber da drin.... schon echt alles ausgecheckt stand sogar schon mit der Gieskanne da und mein auto begossen ^^. Danke für deinen Tipp werd mal nachschauen

MfG
RaVeN



gelöschtes Mitglied

    weiß von einem kumpel, dass es auch rost am unterboden sein kann, da vw von haus aus, eine schutzschicht über den unterboden gemacht hat, hat er den rost ni gesehen, wenn du die möglichkeit hast, ihn aufzubocken und drunter zu gucken, geh ma den ganzen unterboden ab und drück überall ma, wenns weich wird o. nachgibt, kanns auch rost sein... :(

    kannst ja ma berichten ob du ne lösung bzw. d. problem gefunden hast!?

    gruß
    cybi


    polotreff.de
    #5 - 29.09.2010polo 6n wasser auf der fahrerseite http://www.polotreff.de/forum/t/198572
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen