vw teilemarkt

Wassertemp. Zusatzinstrument

youngkev
  • Themenstarter

Grüße euch gemeinde bin neu hier und hab da gleich mal noch eine Frage an euch. Ich hab ne Wassertemp.Anzeige geschenkt bekommen. Wollte diese nun auch gerne verbauen. Hab nen Fühler mit dabei wo schraub ich den denn rein`? oder wie verbau ich das ding? Danke wenn mir eine helfen kann.



sicher, dass es eine Wassertemperatur Anzeige ist und keine für die Öl Temperatur?

weil Wassertemp Anzeige haben die meisten ja schon serienmäßig verbaut


gelöschtes Mitglied

    servus,

    welches Model/Erstzulassung hast du?
    ist im Tachoinstrumentenanzeiger keine Temp-anzeiger drin?

    wenn du den fühler einbauen willst, sollte es im Hauptflußkreis eingebaut werden.

    Stell mal bitte Fotos von dem Temp-Anzeiger und dessen fühler ein.



    youngkev
    • Themenstarter

    ja bin mir ganz sicher das es eine wassertempanzeige ist. ja klar ist serienmäßig verbaut wollte die aber noch so verbauen weil meine manchmal "klemmt"

    Ist ein 86C-
    Motorkennung AAV
    Ezu 92


    Picture 5.jpg
    Picture 5.jpg

    Antworten erstellen