vw teilemarkt

Wasser einbruch Fahrerseite!

ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Hi,
hab heute Morgen mit meinem Kollegen darüber gegrübelt warum bei ihm seid ca. einer Woche jeden morgen nachdem es geregent hat wasser direckt unter dem Bremspedal ist... nur nen bisschen! und sonst auch nirgends im Auto! Nur unterm bremspedal sone art "kleiner Cafe schluck aus der Tasse...."
und wir haben heute geguckt und gesucht und gesucht! Mit luft durch wasserkasten und wasser.... aber wir haben NICHTS gefunden!

Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Mfg
Chris

Polo 6n1
1,4er 60ps



gelöschtes Mitglied

    Hey war bei mir auch schau mal unter der verkleidung wo der Wischermotor sitzt!Da wo der Zug für die Motorhaube is nicht das alles voller Blätter ist und das wasser nicht mehr ablaufen kann


    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    naja, das ding ist ja.... es ist alles sauber!
    und ich/wir haben nix gefunden! weder mit der luftdruckpistole überall reingepustet oder mit dem Wasserschlauch! -.-"



    ist bei mir auch, vermute das es i-wo vom kabelbaum her kommt, also dort wo es in den motorraum geht, dazu muss wohl mein a-brett raus, werde es mal in den nächsten tagen in angriff nehmen


    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    Genau die schreckliche vermutung hab ich auch... aber wenn man mal überlegt ist das SEHR unwahrscheinlich! :(

    Mfg
    Chris


    also, dichtung vom haubenzug, türdichtungen, türdichtungen unter türpappen, schiebedachabläufe, sämtliche abläufe im bereich pollenfilter sind bei mir ok und auch alle stopfen im boden wurden auch schon erneuert! es kann bei mir eigentlich nur daher kommen, aber ohne da a-brett auszubauen kann ich weiter nix feststellen


    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    Dito.
    Aber suche ja noch jmd der Weiß/Wissen könnte was es ist!
    Oder wie man es beheben kann!?

    Trotzdem Danke!

    Mfg
    Chris


    alles prüfen, hab oben eigentlich alles mögliche aufgelistet!


    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    naja wenn ich das nicht schon alles gemacht hätte würd ich hier nicht fragen!^^
    Außer halt das A-Brett ausbauen!^^

    Mfg
    Chris



    na dann wird es wohl raus müssen...


    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    & genau deshalb frag ich ja hier damit ich es nicht machen muss weil ir jmd eventuell sagen kann woher es kommt.

    Mfg
    Chris


    Ich hatte genau das selbe Problem.
    Fahrerseite war nach starkem Regen / Waschanlage im Fußraum nass (bei mir nicht nur ein bisschen sondern richtig).
    Mit dem Wasserschlauch alles durchgegangen und am Ende rausgefunden, dass es der Schiebedachablauf in der A-Säule war.
    Direkt an der Tür ist so ein Gummiablauf, wenn der nicht in den Schlauch gesteckt ist (scheint rausgerutscht zu sein) pisst der Abfluss direkt in die Säule, und die pisst in den Innenraum.


    Sd-Abläufe wurden schon genannt! bitte vorher den beitrag erst lesen, dann posten ... und der themenstarter hat keinen sd, wenn es sich um den polo auf dem bild handelt!


    Oh. Tut mir leid, ich hab in dem Beitrag echt das Wort überlesen
    Tut mir leid.
    Werd mich in Zukunft mehr konzentrieren


    polotreff.de
    #15 - 30.09.20106n wasser fahrerseite polo wasser fahrerseite http://www.polotreff.de/forum/t/198577
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen