vw teilemarkt

wie lakieren ?

kleiner nils
  • Themenstarter

hi

hat einer eine Idee wie ich diese weißend flecken hin kriege
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habe bei meiner Freundin Rost weck gemacht nun will sie das wieder so haben wie es war

    bin um jede Idee froh

    mfg nils



  • Sied für mich so aus als das mit einen schwam getupft wurde . Erst schwarz lackiert als grund und denn weiß getupft . Mit klar lack lackieren und fertieg .


    weiß vor lackieren trocknen lassen und dann mit 2000 papier schleifen nass und alles sauber wüschen und dann schwarz lacken im frischen mit einen tuch immer tupfen aber der lapen soll nicht fusseln und dann mit klarlack versiegeln

    ich hofe ich konnte dir helfen
    mfg lackerg60



    kleiner nils
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten

    bin ehrlich gesagt auch für die schwamm idee

    der vorbesitzer hat auf alle fälle erst schwarz aufgetragen und dan das weiß drüber das steht fest

    mfg nils


    Antworten erstellen