vw teilemarkt

sollte man die Tür verkleidung am besten Lackieren oder Sprayen?

boysolo18
  • Themenstarter

Hallo und sorry das ich euch mit so einer dämlichen frage belästige ... Ich habe nur leider keine ahnung von dem ganzen .Ich würde gerne meine Tür Verkleidung in Weiss Lackieren/Sprayen ich weiss nur nicht welches von beiden besser ist .Oder Habt ihr eine ganz andere idee ? Habt ihr vllt ein tip für mich ?
über jede Antwort wäre ich super dankbar



Was hasten fürn polo?


was isn bei dir der unterschied zwischen lackieren und sprayen?



boysolo18
  • Themenstarter

ich habe eine Polo 6n .
Für mich bedeutet Sprayen mit einer Dose drüber sprayen und Lackieren mit dem Pinsel drüber gehen


In Pinsel hat am Auto mal überhaupt nix verloren.


boysolo18
  • Themenstarter

Wie gesagt es tut mir ehrlich leid nur ich habe keine ahnung von Autos etc bin gerade am anfang meines Wissens dank euch grins


Jap also mit nem Pinsel würd ich da auch nix machen und mit der dose sprühen ist auch so eine sache..Ich weis von nem kollegen der hat sich die dinger gelackt der hat aber auch ne Lackkiereri wo er das machen kann


boysolo18
  • Themenstarter

Hmm was habt ihr den so mit eurer Verkleidung gemacht ? oder sind die bei euch noch Original dran ?


Noch ist sie Original ich bin aber immoment dabei zu überlegen was ich damit anstelle...evt mit stoffbeziehn nur Teilweise lackieren also das Doorboard wo der Mitteltöner verbaut ist..Mal sehn der Winter steht ja vor der Tür und da wird sich einieges am Auto tun



Wenn du noch keine Ahnung vom lackieren hast würd ich erstmal üben. Außerdem musst du wegen der Optik auch das amaturenbrett machen wenn du schon die Türverkleidungen machen willst.

Hab bei mir alles schön schwarz lackiert und die Türverkleidungen umgebaut^^


polotreff.de
#11 - 27.09.2010tür kunststoffverkleidung, lackiert lackierte polo 6n verkleidung verkleidung seitentür auto verkleidung auto lackieren sprayer tür autotür lackieren ohne verkleidung? pkw kunststoffverkleidung färben lackieren tür verkleiden auto türen verkleiden türe verkleiden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen