vw teilemarkt

215/40 R16

chennebecker
  • Themenstarter

war mal wieder im internet auf der suche nach reifen nun hab ich gesehen komm ich billiger an 215/40 r16 als an 195/40 r16. hat jemand 215 auf seinem polo? zieht der dann noch schlechter als mit 195? kann ich das teil dann überhaupt noch problemlos tiefer legen?


mfg ben



Klar geht er mit den 215ern schlechter, du hast ja ne größere Auflagefläche und mehr Reibung.

MfG


ich fahr 215ner ! kann schon gut sein das er etwas schlechter geht , aber das is soooo mimimal ! das merkt man eigentlich kaum ! sehen aber auf jeden fall 1000mal so geil aus ! mit dem tieferlagen muss du gucken , kommt auf die tieferlegung an !



gelöschtes Mitglied

    nimm die Pneumant in 215er. Sind viel besser als dunlop, da nicht ganz so spurrillenempfindlich. ziehen brauchst du nicht bei 215er und et37, bördeln reicht


    Antworten erstellen