vw teilemarkt

Tschau aus dem Treff!

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hallo

Mein kleiner Polo hat mich einfach zu sehr aufgeregt es war ständig was kaputt und er hat einfach überall geklappert. wen das eine behoben war fing das andere wieder an. hab mich jetzt beschlossen mich vom polo zu trennen. dies ist auch geschehen. hab ihn gestern ins internet gesetzt und hatte ihn gestern schon verkauft. wurde heute abgeholt :-( schon traurig.

hab für meinen Polo noch 2100 bekommen mit 156000km auf dem tacho. und bj 97 nix elektrisch und keine klima und er muss nächsten monat zum tüv. mit felgen und winterreifen (winterreifen nicht mehr viel sommerreifen ca. 1 sommer) Ohne musikanlage nur radio. sitze sind auch drin geblieben sowie bildschirm und alles andere.was meint ihr ist der preis ok? wollt nicht zu viel verlangen aber auch nicht zu wenig weil es war für ein 17. jähriges mädchen.

hab mir jetzt ein astra g coupe mit 2.2 liter geholt.

werd aber auf jeden fall noch zwischen durch mal vorbei schauen und vllt kann ich ja noch die ein oder andere frage beantworten. hat echt spaß gemacht hier



Oha ein überläufer
Hätts nen schöner Golf nich auch getan?
Nee spaß jeder soll fahren wass er will
Naja hattest anscheinend nen Montags-Polo gehabt


hmm =( bye



Polo>XXL<
  • Themenstarter

ja hab ich auch gedacht das es ein montagspolo ist geil noch nie gehört

ne golf find ich nicht so schick wollt ja grene nen 6n2 gti haben aber die sind einfach zu teuer und auch sehr selten in der ausstattung wie man ihn haben möchte.


was?! oppel?!

ne spaß, jeder wie er will


joa ich hab ja auch versucht nen 6N gti zu bekommen..... aber da es bei mir im moment mitm geld net so hinkommt weil ich von der Ausbildung noch Geld bekomme muss ich wohl oder übel erstma was kleineres besorgen:(


Polo>XXL<
  • Themenstarter

was meint ihr den zu dem preis


gelöschtes Mitglied

    auch wenn das g coupe ein schickes auto ist glaube ich das du ihn bald wieder abgeben wirst. anfälliger als nen 6n. selbst der 6n sieht innen hochwertiger aus von den materialen als das coupe. in allem teurer als der 6n.

    ich hätte da sicherlich irgendwie versucht den 6n2 zu bekommen, zur not noch ein wenig nachrüsten. bis doch sonst gut am basteln beim auto


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    also vom preis kann ich wirklich nix sagen und von innen fühle ich mich wohler als im polo , da 4 airbags sportsitze usw. aber sind ja auch 2. verschiedene klassen.



    in meinem polo sind auch mindestens 4 airbags.. seiten- und frontairbags auf jeden fall.


    gelöschtes Mitglied

      Jo der Preis passt schon.

      War n guter deal. Viel Spaß mit dem neuen, bilder wären super!

      Ich hab mich auch letzte Woche vom Polo getrennt.. Scheint mode zu sein


      Darf man den Grund des Verkaufs erfahren Tristan? Weil du als Student kein Auto brauchst? Weil der Polo so gesehn ja eigentlich ganz schön anzusehen war.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Ohne Auto gehts garnichts. Hab mir n A4 geholt (Siehe Gastfahrzeug!)


        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        mein astra siehe bilder^^


        gelöschtes Mitglied

          Tolles Auto, nur diese Blenden über den Scheinwerfern müssen ab!


          Polo>XXL<
          • Themenstarter

          jau die kommen auch ab genau so wie das opc zeichen im grill. find das einfach schrecklich wen man zb. opc oder gti ans auto klebt und es keiner ist


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Tolles Auto, nur diese Blenden über den Scheinwerfern müssen ab!


            Und größere Felgen druff..


            Polo>XXL<
            • Themenstarter

            ne also die felgen gefallen mir schon sehr gut auf dem foto hab ich gesagt ne die bleiben drauf und dann hab ich die in echt gesehen und sie sahen viel besser aus


            wie viel ps hat der astra denn?


            Müsste 147 PS haben oder?
            Freund von mir fährt den gleichen und hat den wirklich schön dezent hergerichtet.

            Aufjedenfall ein schönes Auto, wirst Freude damit haben!

            Gruß
            Matthias


            mit 147 gibts den doch gar nicht ~~


            Polo>XXL<
            • Themenstarter

            doch ist ein 147 psler

            wollte ja nen auto mit mehr bums haben weil die 60 ps kamen nicht so gut ausm quark. jetzt halt mit 147 ps und ist wirklich billig im unterhalt also ich zahl inne versicherung nicht mal 5 im monat mehr ja und steuern muss ich 38 euro mehr bez. aber das ja nur 1x im jahr.

            da mein kleiner polo auch sich seine 8-10 liter geschluckt hat und der opel mit deutlich mehr hubraum ca. das selbe braucht fand ich das schon in ordnung.

            und der größte vorteil ich hab endlich eine klima ohne klima und auf den ledersitzen bin ich im sommer eingegangen.


            alles klar, dann entschuldige ich mich in allen maßen


            Antworten erstellen