vw teilemarkt

86c ,wärend der Fahrt abruppt aus

trixi1262
  • Themenstarter
trixi1262's Polo 86C

hallo,ihr lieben Leut !
heute von arbeit ,nach hause !
Folgendes Problem:
Mein Kleener fing in der Tiefgarage schon an zu stottern und dann war erst mal für ca.5km alles i.o.Dann ist er an der Ampel einfach ausgegangen,aber auch wieder an.Nach ca. wieder 5km ging er auf einmal abrppt aus und nicht mehr an.
Benzinpumpe ist laut Abschleppunternehmen i.o.,es roch extrem nach Prit beim orgeln."Nur beim ORGELN"
Hatte den Eindruck,als hätte mir jemand ein Kabel zur Zündung gekappt!
Hat jemand eine Idee,wie ich den Fehler finden kann,also Vorgehensweise,Schritt für Schritt.
Bitte um schnelle Hilfe,da ich von zu Hause bis zur Arbeit ansonsten ewig brauche,hat jemand einige Ideen ?
Danke und einen schönen Abend,freue mich schon auf Bus+Bahn :'(



also er dreht, sprit hat er auch und luft wird der auch kriegen!

joar.... zündung ist keine schlechte idee!

am besten mal gucken ob ein zündfunke vorhanden ist!
wenn nicht dann mal zündspule checken!


Mögliche Fehler: Zündspule, Zündanlassschalter, Steuergerät, Verteilerfinger ganz? Mehr fehlt mir zu deiner Beschreibung gerade nicht ein hoffe hilft!



trixi1262
  • Themenstarter
trixi1262's Polo 86C

hallo und guten abend!
vielen dank erst mal für die info,werde am freitag mal alles kontrollieren und dann berichten,achso,es ist ein aav motor.
muss 2 tage nach wolfsburg,"nein leider kein auto holen" :-(( und hab freitag frei !
Habe was vom hallgeber gelesen,kann mir jemand genau sagen,welche hersteller-nr. da drauf stehen muss,baujahr 23.07.1990
1,3ltr. g-kat ,zu 2: 0600 und zu 3: 601
zu E : neue zulassung WVWZZZ80ZMW239723
mfg trixi1262


Antworten erstellen

Ähnliche Themen