vw teilemarkt

runde Scheinwerfer 86c

Tina9
  • Themenstarter

Hallo zusammen

bitte verflucht mich nicht gleich - das thema hats sicher schon oft gegeben - aber ich bin neu hier u brauch eure hilfe!

mit der suchfunktion hab ich schon solche themen gefunden - aber eher aus den jahren 2006 und 2007 :'(

mein neues Projekt ist ein polo 86c bj 1989 u der wird im winter umgebaut ... bin schon ziemlich verzweifelt bei der suche nach teilen - man bekommt ja fast nix für meinen kleinen ... :(

was ich jetz noch super dringend brauchen würde sind neue scheinwerfer u zwar hätt ich gerne klarglasscheinwerfer - wie die zb vom 1er golf - die hab ich mir auch probeweise bestellt - aber die sind viel zu gross u die ganze front so umzubauen das sie passen mag ich nicht ...

auf ebay bin ich auch noch nicht fündig geworden ;(

kann mir jemand helfen?!?!

vielen dank schon mal!

lg Tina



Hi, also für´n 2er wirst du da nicht wirklich was finden! Ausser Klarglas Rückleuchten. Scheinwerfer gibt es nichts (ausser selbst gemachte) kann man aber mit etwas geschick auch selbst was bauen


Tina9
  • Themenstarter

ja die klarglasrückleuchten hab ich schon ... man das gibts doch ned ... warum gibts keine passenden scheinwerfer dazu?! versteh das nicht .... :'(

hm ... u wie soll i mir die selber bauen?!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen