vw teilemarkt

Maße 6N Konsole

SpeedGreed
  • Themenstarter
SpeedGreed's Polo 6N

Hallo!

Ich wollte mir gerne Halbschalensitze holen und wollte fragen ob jemand die genauen Maße weiß einer 6N Konsole?! Da ich welche dazu bekommen könnte jedoch wissen sie nur die Maße und nicht für welches Fahrzeug diese passen.
Habe in den anderen Treaths leider nicht passendes gefunden.
Danke im vorraus! ...

und mal so nebenbei .... gibt ja tausende treaths das jemand im beifahrerraum ne Pfütze hat. Hat jemand da jetzt schon etwas wirksames gefunden? (Kann bei mir kein Spritzwasser sein da er 2 Monate stand... aber es kommt immer wieder) :( :'(

MfG

Speed Greed



SORRY! Doppelpost! bitte löschen :(


Zitat:

Hat jemand da jetzt schon etwas wirksames gefunden?


kann dir leider nur dazu einen Tipp geben.
Könnte mehrere Gründe haben, aber meistens ist es entweder
- ein verstopfter Abfluss vom Schiebedach
- über den Pollenfilter/Halterung
- durchs Gebläse
- über die Frischluftzufuhr im Kotflügel, wenn dieser z.b. vollkommen mit Laub und Dreck überfüllt ist, dann läuft es auch gerne darüber rein. (war bei mir auch so)



gelöschtes Mitglied

    SpeedGreed: wegen der Pfütze frag lieber in einem aktuellen Thema nach. Ich habe dort auch mehrmals geschrieben und momentan ist meiner trocken. Warte aber auf neuen Regen. Solange bleibt die Verkleidung ab


    polotreff.de
    #5 - 28.09.2010maße 6n vw polo 6n konsole kaufen polo innenraum maße polo 6n konsolen
    Antworten erstellen