vw teilemarkt

Total versaut :(

hexemx5
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe von einem Bekannten meine Stoßstangen cleanen lassen und habe mich auf sein Können verlassen da er an seinem Auto auch alles selbst gemacht hat... nun hab ich den Salat, der Scheiß bricht immer wieder auf und der Lack fluttert einfach ab... ich könnte heulen, mein armes Baby :'(

wisst ihr vielleicht ne Lösung wie man das noch retten könnte? Oder soll ich mir einfach neue originale Stoßstangen kaufen? Eigentlich sieht das nämlich gut aus aber so gehts einfach net...

LG und danke



zeig mal ein paar fotos!


hexemx5
  • Themenstarter

ich mache morgen mal welche, hab gerad keine und ist gerad schon zu Dunkel



also wenns bricht ist das problem entweder zu dick spachtel ... oder wie ich vermute schlecht geschweißt... der hat neues material nur aufgetragen aber nich komplett verschweißt...

wenn du dir die neuverschweißung sparen willst kannste nur von hinten gfk reinmachen um mehr stabilität zu bekommen ... wiegt dafür dann natürlich um einiges mehr


Antworten erstellen