vw teilemarkt

Klarglas-Scheinwerfer feucht von innen

P-CB 92
  • Themenstarter

Hallo,habe die Standart schwarzen Klarglasscheinwerfer in meinem Polo verbaut also die mit Linse und LEDs usw(gibt ja nur die und original)
so,und mein Problem ist,dass die gerade jetzt im Herbst wo es oft regnet und feucht ist die von innen feucht werden besonders der rechte in fahrtrichtung,dh. sie beschlagen so zu sagen ..kann mir da jemand helfen,oder hat einer das selbe Problem..bin echt bald am überlegen ob ich die übern Winter ausbaue^^danke im vorraus
Anbei noch ein Bild wo man es leicht sieht



170920101698.jpg
170920101698.jpg

gelöschtes Mitglied

    yo hab ich auch ...

    föhn ihn warm aus so das , dass beschlagene weg ist !

    dann mit silikon an den ecken dichten

    lg


    P-CB 92
    • Themenstarter

    also praktisch an den Dichtflächen/Auflageflächen vom Glas am gehäuse..gute Idee mit Silikon



    gelöschtes Mitglied

      yap genau musst dann mitm finger oder so noma drüber glatt streichen ^^


      Ich habe meine reklamiert, habe dann neue bekommen. War eine Frechheit, die Dinger, stand sogar das Wasser drin. Da hättest Fische ansetzen können Die jetzigen sind um einiges besser. Aber etwas anlaufen ist mehr oder weniger "normal" bei denen... Musst mit leben...


      gelöschtes Mitglied

        von meiner seite noch einen rat, ni nur anföhnen sondern lass sie mindestens 2-3 tage auf einer heizung liegen bei guter temperatur, denn die feuchtigkeit muss raus sein, sonst nützt dir das abdichten och nix...

        hatte das problem, mit meinen damaligen angel eyes auch und hab sie och nur sichtbar trocken gemacht und abgedichtet, nach einer woche waren sie wieder feucht und dann sogar so schlimm wie bei onyx04 och, hätte mir ein aquarium reinbauen können... hat auch keiner, aber de polizei sieht sowas gar ni gern... folge davon, mängelkarte! :'(

        gruß
        cybi


        Moin,

        auch wenn der beitrag schon etwas älter ist, dachte ich ich gebe mal kurz meinen senf dazu ab. Das mit dem abdichten an den gläsern ist ne gute idee. Hat aber null effekt.

        Bei den inpro scheinwerfern handelt es sich wie fast allen zubehör oder nachrüstscheinwerfern um zirkulationsscheinwerfer. also auf der rückseite sind 4 öffnungen damit luft im scheinwerfer zirkulieren kann. da bringt dir abdichten vorne also wenig. weil das wasser läuft ja nicht durch ne ecke am glas. die liegen komplett im kleber mit dem glasrand. Was bei mir gut geholfen hat, war hinten die vier öffnungen zu vergrössern. das klappt seit dem sehr gut.

        Gruss Basti


        Ja grad bei Luftfeuchtigkeit und Temperaturschwankungen ziehen die Wasser wie verrückt! Ich habs bis jetzt immer auf Langstrecken wieder wegbekommen, danach waren se meistens trocken weil ich immer mit Licht fahre!

        Das mit den Öffnungen werd ich ma ausprobieren!


        Bester trick gegen das beschlagen:


        Die Abschlusskappe auf der rückseite des scheinwerfers einen spalt offen lassen ist zwar nicht im sinne des erfinders, dafür funktioniert es bei mir zumindest wunderbar.



        polotreff.de
        #10 - 21.02.2011vw polo 86c von innen nass tipps gegen feuchte scheinwerfer von w polo 86c polo 86c feucht von innen polo klarglassscheinwerfer golf 1 polo scheinwerfe feucht klarglas scheinwerfer beschlagen sich polo 6r feucht ? polo 2010 scheinwerfer beschlagen polo 9n feuchte scheinwerfer vw scheinwerfer beschlagen tipps & tricks polo 1 klarglas scheinwerfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/127054.jpg polo 5 feuchtigkeit scheinwefer feuchte klarglasscheinwerfer polo 6r scheinwerfer beschlagen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen