vw teilemarkt

klacken an hinterachse!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
wenn ich gegen mein rechtes hinterrad mit dem fuss leicht dagegendrücke dann scheppert innen was! mein erster gedanke war das radlager! Das kann man doch nachstellen oder?



sicher das, dass das radlager ist.... weisss nit aber muss bei einen kaputten lager nicht auch noch das komplette rad etwas locker sein bißchen spiel meine ich ein kollege hatte auch mal so ein klackern am vorderen rad aber war kein polo glaube bei den war nur was ganmz doofes locker oder so..... lol naja

wirst sicher schon machen^^

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so war grad bei meim kfz´ler! Ist das Radlager! morgen ziehters nach!



^^ hehehe jut
;-p


gelöschtes Mitglied

    Falls defekt müssen beide Radlager hinten gleichzeitig getauscht werden.


    Antworten erstellen