vw teilemarkt

Bei Kw bestellen? Wer hat erfahrung?

ITALO
  • Themenstarter

Hallo jungs und mädels

hab in der sufu leider nur erfahrungsberichte über die fahrwerke gefunden aber keine berichte darüber, wie zuferlässig oder nicht der kw shop selber ist bzw ob lange lieferzeiten oder auch nicht....

Wollte euch mal fragen wer denn mal bei denen bestellt hat?

wollte nähmlich nächsten monat also oktober ein kw fahrwerk 60/40 und das schicke schlüsselband bestellen

Währ echt nett wenn ihr mir eure erfahrungen berichten könntet.

Eine frage hätte ich noch......wenn ich mir das kw suspensions 60/40 sportfahrwerk kaufe, welche staubschutzkappen brauch ich denn kann ich auch originale übernehmen oder müssen das andere sein.....

bedanke mich schonmal im vorraus

mfg Claudio



gelöschtes Mitglied

    da nimmst die normalen. kann aber sein das du sie kürzen musst.

    ich würde mit dem kauf bis nach dem winter warten.

    das fahrwerk gibt es sicher woanders günstiger als bei kw direkt. also warum da kaufen?


    ich fahr selbst das kw gewinde. var. 2 ( in höhe und härte verstellbar )

    preislich zwar recht hoch, aber qualität ist der hammer. bin so zufrieden damit. hab es in kombination mit wiechers domstreben (va oben und unten ha zwischen den domen)

    lieferzeit war glaub ich 2 wochen, aber service auch top

    ansonsten einfach mal dort anrufen und fragen, ob das fahrwerk auf vorrat ist und wie lange es dauern würde



    ITALO
    • Themenstarter

    jungs ihr helft mir echt weiter danke danke

    ....aber falls noch jemand nen comment dazu hat.........GERNE


    also k und w ist zwar gutes zeug aba bestellen ist dort ne qual...

    hab dort mal ne querlenkerstrebe bestellt nach zwei monaten hab ich mal angerufen was damit nun ist...
    ja herrausgestellt hat sich das sie es nicht verschickt hatten weil kontoinhaber und adrressname nicht die selben waren....

    bin ich natürlich etwas lauter am telefon geworden...

    resultat war knapp 10€ fürs gespräch und als wiedergutmachung nen t-shirt...

    na vielen dank...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen