vw teilemarkt

Verstärker - wohin im 6N?

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Halli hallo,

habe mir fürs FS meiner Anlage günstig einen neuen Verstärker bekommen können, der meinen alten Pioneer "Übergangsverstärker" ersetzen soll.
Der Pioneer war bisher im Beifahrer-Fußraum in einem doppelten Boden unter der Fußmatte verbaut. Der größte vorteil daran war dass ich so die Kabelwege schön kurz halten konnte, allerdings hat mich der deutlich sichtbare Höhenunterschied zwischen Fahrer- und Beifahrerfußraum immer ein wenig gestört. Der der neue Verstärker ist mir aber irgendwie zu schade für den Einbau im Fußraum...

Der Kofferraum wäre eine alternative, allerdings habe ich keine Idee wie ich den Verstärker dort noch geschickt unterbringen könnte ohne den ganzen Kofferraum komplett neu machen zu müssen... das rechte Seitenteil musste ich schon wegen nem Unfall erneuern (darum ist es auch noch nicht bezogen )

Hier mal die Ausgangssituation im KR:

Hat jemand ne Idee was man daraus geschickt machen könnte?



Bild141.jpg
Bild141.jpg
Bild017.jpg
Bild017.jpg
Bild016.jpg
Bild016.jpg

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

keiner ne Idee? Komme irgendwie auf nichts gescheites

hab schon drüber nachgedacht den neuen im winkel von ca 30° vor den alten zu setzen, aber dann sitzt er direkt überm Subwoofer... für die Befestigung würde mir noch was einfallen... aber die Kabel unsichtbar zu führen wird dann nichts... und mit sichtbaren Kabeln passt es irgendwie nicht ins Konzept


Antworten erstellen