vw teilemarkt

Radkappen

molto01
  • Themenstarter

Hallo
Diese Frage hatte ich schonmal bei Gutefrage gestellt , doch leider keine Antwort . Da ich aber hier auch angemeldet bin versuche ich es mal bei euch Fachmännern . Aber Vorsicht es geht um einen Anhänger bzw Wohnwagen

Hier die Frage :

Hallo Ich habe mir 12 Zoll Radkappen gekauft , sind aber noch nicht da . Für unseren Wohnwagen . Nun wenn ich mir die Felge anschaue , habe ich keine Nut wie bei Autofelgen , wo die Kappen eingreifen . Der bzw alle Verkäufer bei ebay sagen aber , die Kappen passen auf alle 12 Zoll Stahlfelgen . Die felgen schauen so aus wie diese hier zb.
http://cgi.ebay.de/4-x-Daihatsu-Cuore-Stahlffelgen-4-X12-L501-L201-/200522514010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1...

Also es fehlt die Nut wo die Kappen sich einkrallen koennen . Diese Nut hat keine Stahlfelge bei ebay . Hat eventuell jemand Radkappen auf zb Anhaengerfelgen verbaut ? Ohne nut ?



Radkappen greifen doch ins "tiefbett" oder hab ich das falsch?!

greetz


radkappe.JPG
radkappe.JPG

gelöschtes Mitglied

    Fast^^

    Die radkappen drücken sich an den seiten fest.es gibt keine nut an der die Radkappe sich festhält.also keine sorge die passen auf jeden fall



    stahlfelgen_chemnitz
    stahlfelgen_chemnitz

    molto01
    • Themenstarter

    Hallo
    Ok dann habe ich wohl was falsch verstanden . Beim polo und meinem Golf habe ich hinterm Tiefbett noch eine vertiefte Nut , indem sich die Haken der Kappen festhalten . Also nicht direkt im Tiefbett . Und das soll halten ? Naja mal schauen


    gelöschtes Mitglied

      also im normalfall sollte es halten.


      Antworten erstellen