vw teilemarkt

Tuning Stoßstange

Lady-Polo-Inst.
  • Themenstarter

Servus

Hat jemand Erfahrung mit diesem Set ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110538744877&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Haupt sächlich die Stoßstange passt die genau und hat da jemand Bilder im Lackierten Zustand ?

Schöne Grüße



Die Stoßstange ist von Fk hab die gleiche mal an nem 4er Golf verbaut hat eigentlich ganz gut gepasst!
Scheinwerfer passen ohne probleme nue muss der frontträger für die angel eyes scheinwerfer bearbeitet erden!

gruss


die Seitenblinker sind von JOM .. kann nichts allgemeines sagen aber meiner Erfahrung nach sind die sehr undicht und ziehen schnell wasser.



Die Stoßi fährt hier im Ort auch einer spazieren... sieht allerdings echt Kacke aus... die is unlackerit schwarz matt annem dunkelgrünen Polo 6n.... Ich find die nich schön...

Ich würde lieber bei der Stylingstossi bleiben, die du da hast... Sieht schöner aus Meiner Meinung nach...


Ich hab die am polo dran bin zufrieden damit.
Passt ohne Probleme löcher sind alle schon drin.

Bilder hab ich im Profil


Lady-Polo-Inst.
  • Themenstarter

@Cruiser
Schaut ja echt gut aus
und wenn die noch so gut passt dann is ja geil


Die Originale Stoßstange schaut auch gut aus, nur leider war da so ein B-Corsa im Weg und meine Frau mußte ihn etwas beschleunigen
daher so ein komplett Paket.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen