vw teilemarkt

woher kommt dieser gestank?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schönen guten tag liebe polofreunde!

in meinem innenraum (6n) stinkt es verdammt nochma nach benzin! woher kann das kommen? hat einer ne ahnung?

greetz
coco



Wann stinkt es denn nach Benzin ? Ständig, beim Anlassen, während der Fahrt, ... ?

Musst schon etwas genauer sein


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hast du getankt un etwas mehr als normal in den tank gefüllt, dann kann das schon vorkommen



kontrolliere mal im kofferraum wen du den Tepich hoch nimmst den deckel vom tankgeber dafür musst du so einen blech deckel abschrauben !

mfg stab


gelöschtes Mitglied

    Bei meinem alten war der ueberlauf im arsch,...unter der ruecksitzbank nachsehen und wie schon bevor gesagt untzer den teppichen.......bei mir hat unten drunter alles geschwommen und es roch wie in nem tanklaster(nicht gut fuer raucher^^)
    mfg


    uU regeneriert auch nur der Aktivkohlefilter ?


    Schau mal nach ob der Schlauch vom Luftfilterkasten von der Kurbelgehäuseentlüftung ab ist. Wenn der nämlich ab ist dann kommt unverbrannter Krafstoff in den Motorraum und von da aus in den Innenraumfilter und dann in deinen Innenraum.
    Das hat man oft wenn man einen offenen Lufi drauf hat. Es soll Leute geben die dann vergessen den Schlauch wieder anzuschließen.

    gruß Chris


    polotreff.de
    #8 - 27.06.2005übler geruch in vw polo tour
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen