vw teilemarkt

Was kann das sein ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Poloeaner
Hab da ein blödes Problem, und hab keine Ahnung was das sein soll.
Wenn ich fahre und in eine linkskurve fahre höre ich ständig so ein schleifen am rechten Vorderrad nähe kommend.
Beim Kreisverkehr ists ganz schlimm.
Aber wie gesagt, nur beim Links fahren.

Weiß jemand vielleicht was das sein kann ? Das ist wird irgendwie immer lauter
Bitte helft mir



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hast du n fahrwerk drinn , breite reifen?

schau mal ob die plaste im radkasten noch richtig fest is


gelöschtes Mitglied

    hast du schon irgendwas gemacht `? also fahrwerk oder reifen `?

    is das nur bei linkskurven oder auch bei rechtskurven `? und nur vorne oder auch hinten etwas `?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein gar nichts. alles serienmäßig (noch)


    Ein Schleifen oder ein Mahlen?

    Dann würde ich auf Radlager tippen !


    gelöschtes Mitglied

      Wenn das nur bei einer Fahrtrichtung ist,dann tippe ich auch ganz stark auf das Radlager!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was würde mich denn der spaß in etwa kosten ? Jetzt sagt mir bitte nicht 100-200 Euro dann schlürf ich diesen Monat nur noch Wassersuppe


      wenn es das radlager ist, ist da materialmäßig micht so teuer.
      einfach bei ebay gucken: http://search.ebay.de/radlager-Polo-6n-vorne_W0QQfkrZ1QQfromZR8
      brauchst nur jemad, der dir das einpresst

      ist das scheifen nur, wenn du doll in die kurve fährst oder schon wenn du ganz leicht bzw langsam in die kurve fährst?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen