vw teilemarkt

Heckspoiler für 6N2!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich wollt mir evt. ein Heckspoiler für mein Polo kaufen! Kennt ihr Schöne, wenn ja wär'n Link wiedermal nicht schlecht !

Gruß und Merci Paschu



Ich find den hier ziehmlich geil aber der is auch sau teuer.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Find den Zender Downforce bzw Downforce2 ganz geil www.Zender-tuning.de hab den zwar nur fürn 6n1 gesehen aber aufn 6n2 passt der auch, hab ich schon ein paar mit gesehen.



    http://www.polotreff.de/html/show_...4870_1.html

    mir gefallen solche wie der user hier hat recht gut! weiß aber leider nicht von welcher firma...


    gelöschtes Mitglied

      Von Lumma der sieht echt geil aus,hat der Benny aus unseren Club an seinen 6n2...

      Bilder gibs unter:

      www.poloteamdortmund.de

      Unter Mitglieder und dann Benny seinen anschauen...

      mfg


      Antworten erstellen