vw teilemarkt

Anlage jault

Blueline
  • Themenstarter
Blueline's Polo 2F

Hey leute,
ich habe folgendes problem. Meine anlage jault. Also wenn ich den Motor anhabe und das Radio aus ist, passiert gar nichts.Kein anderes Geräusch ausser das vom Motor. Sobald ich habe anlage einschalte, auch wenn ohne ton,fängt sie an zu jauln. Standgas= tiefes jauln
Mehr gas= hohes jauln.
Könnt ihr mir vll verraten was das sein könnte? es ist erst aufgetreten als ich das neue radio eingebaut habe. Habe sonst noch ne 1000 Watt endstufe drin. habe noch mal das masse kabel an einen andere Stelle geschraubt. Gleiches problem.
Falls es dieses Theme schon gibt, schickt mir bitte verlinkung. Ich habe es unter meinen Stichpunkten nicht gefunden.

Danke im voraus

Liebe Grüße, Flo



Das sind die störgeräusche von der lichtmaschine, hatte sowas auch am anfang, abba i-wie war es dann weg.

weiß aber auch net genau was man dagegen tun kann, vll neues massekabel von der lima zur batterie oder von der batterie zum Radio.

normal sollteste über die Such-Funktion einige Threads darüber finden mit lösung.


http://www.polotreff.de/forum/t/117838

das sollte dir helfen



polotreff.de
#4 - 02.10.2010radio jault
Antworten erstellen

Ähnliche Themen