vw teilemarkt

bremsanlage 1w/Py

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo...sorry wenn ich dies nun frage aber erstens unwissend..zweitens in der scuhe hab ich nix gefunden......wenn doch was sein sollte bitte um link

also....ich wollt mal wissen was man vom 1w übernehmen kann was beim g40 gleich ist......sprich bremskrafregler....radbremszylinder hinten( 19er) und hauptbremszylinder ....

danke im vorraus



Radbremszylinder, Bremskraftregler, Bremskraftverstärker und Bremspedal kannst du ünernehmen der Hauptbremszylinder ist bei allen gleich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sprich ich brauch nur die vordere bremsanlage neu? wenn ich auf g40 umbauen will?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Radbremszylinder, Bremskraftregler, Bremskraftverstärker und Bremspedal kannst du ünernehmen der Hauptbremszylinder ist bei allen gleich.


also nur wie ich sagte vorn alles tauschen an der achse?...oder wie


Antworten erstellen

Ähnliche Themen