vw teilemarkt

17"

wuo
  • Themenstarter

hi
als omei narbeitskollege hat mir seine alten alten 17" felgen angeboten nun die frage komem ich mit 225 und 235 schlappen noc hvorran ? er meint er hätte früher oft auf 6ns 17 zoll dinger gemacht und mit gewinde tiefergeschraubt was haltet ihr davon ?



dann kannste dir das geld für eine gewinde sparen und einfach nur 35er federn holen. mehr geht dann nähmlich nicht mehr. ausserdem musst du auch für 235er recht doll ziehn. ausserdem sind 17er doch ein bisschen groß.

mfg
cassius


ih finde, das sieht fast schon lächerlich aus, wenn der wagen nicht wirklich voll krass getunt ist also fast schon showcar mässig getunt...
und mit den walzen kommst du echt nicht vom fleck



gelöschtes Mitglied

    entlich stellt hier mal einer die richtige frage. habe einen polo 6n1 gti und würde auch gerne 17zoll drauf machen. will aber auf keinen fall an den radläufen arbeiten oder die kanten anlegen oder sowas. habe wohl schon h+r federn drin, sind so ca 35 tiefer. weis jemand ob es passt?


    Antworten erstellen