vw teilemarkt

--Alarm-- Aufkleber

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hallo Leute

Ich bin am überlegen mir an meinen Polo an die Scheiben jeweils einen "Alarm" Aufkleber zu kleben.

1.Was haltet ihr grundsätzlich davon?
2.Wo bekommt man schicke Alarm Aufkleber her?

Der Aufkleber sollte nicht neon Grün/Geld sein und das design meines schönes Polos versauen
Dachte an etwas schön dezentes. Bei ebay hab ich schon alles durch glaube ich.

Gefallen würde mir sowas: http://cgi.ebay.de/Autoalarmaufkleber-Aufkleber-Innenscheibe-Auto-Alarm-/330477518119?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf1febd27&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder http://cgi.ebay.de/Car-Alarm-GPS-Auto-Aufkleber-Auto-Sicherheit-2er-Set-/320596768404?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item4aa50e7694&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und auf garkeinen Fall sowas extremes: http://cgi.ebay.de/Aufkleber-Sticker-Alarm-System-gesichert-5Stk-/130424100960?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Sicherheitstechnik&hash=item1e5de1d860&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hey.

    Ich Arbeite bei einem Grafik/werbe-designer!

    Schickt mir was ihr wollt, die größen und farben und ich kann euch das gegen kleines geld drucken!


    Ich such den hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der is echt genial.

    wenn einer weiß wo es dfen gibt dann her damit



  • gelöschtes Mitglied

      genaue maße durchgeben und wir werden uns einig


      Da schon eine echte Alarmanlage niemanden wirklich abschreckt dürfte das bei fakeaufklebern noch weniger der fall sein
      Solltest wenn dann welche nehmen die es auch bei den Originalanlagen gibt.


      gelöschtes Mitglied

        naja wenn du den hersteller von den richtig guten alaramanlagen (z.B. neuer audi a8) als aufkleber drin hast da denken leute die das kennen auch ui ui ui ^^


        Alarm AUfkleber: 1.Was haltet ihr grundsätzlich davon?
        Kann der Karate?
        So einen hätt ich dann auch gerne.
        Gegen Vandalismus hilft nicht mal die Hi-tech Alarmanlage.
        Und Auto-Moppser wissen schon, wie man ein gesichertes Auto erkennt, da geht dann keiner dranne, oder nur mit dem Fachwissen die zum schweigen zu bringen... .
        Am sichersten ist immernoch ne Garage.



        Ich hab schon wieder ne Macke in meiner Tür entdeckt.


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        Am sichersten ist immernoch ne Garage.


        Ihr immer mit euren Garagen... Wenn ich ins Kino fahre soll ich mir jedes mal im Umkreis eine Garage mieten und dann 10km laufen wegene inem Polo der einen Verkaufswert von vielleicht 1000 Euro hat. Also manchmal.... echt...

        Egal ich hab ja gefragt was ihr davon haltet.

        Danke schonmal an die sinnvollen Beiträge!


        hey

        ich finde das gar keine schlechte idee aber lass mal einen eigenen entwerfen und man kann sich ja eine alarmanlange nachrüsten ist zwar nicht so super gut wie die orignalen aber immer hin macht die krach.


        ich hatte irgendwie an so was geht dacht..... die nur in schön



        Unbenannt.jpg
        Unbenannt.jpg
        AM-ALARM-STICKER1.jp
        AM-ALARM-STICKER1.jp

        es ist erwiesen das autos ehr geklaut werden wenn da son aufkleber dran ist, keine ahnung warum, vlt. aus reizt die alarmanlage zu überlisten oder so, ich weiß es nicht^^

        Aber mir kommt nicht son Aufkleber dran :P

        lg Daniel


        Zitat:

        Ihr immer mit euren Garagen... Wenn ich ins Kino fahre soll ich mir jedes mal im Umkreis eine Garage mieten und dann 10km laufen wegene inem Polo der einen Verkaufswert von vielleicht 1000 Euro hat. Also manchmal.... echt...

        Egal ich hab ja gefragt was ihr davon haltet.

        Danke schonmal an die sinnvollen Beiträge!



        Naja für so nen 1000€ Polo reicht dann auch so ein Aufkleber.
        Ich finde solche Aukleber nicht nur hässlich sondern auch lachhaft.
        Mit diesem Klebeteilchen zeigst du ja quasi, das bei dir was zu holen sein könnte.

        Ich mag allgemein eigentlich keine Aufkleber an Autos. die Umweltplakette habsch auch nur mit Tesa befestigt.



        Zitat:
        Danke schonmal an die sinnvollen Beiträge!

        Ähm, ja.


        Gruß Melanie


        Wenn son Aufkleber dann nur einen dezenten wie die die früher bei den Neuwagen dran waren.

        Zitat:

        die Umweltplakette habsch auch nur mit Tesa befestigt.


        Da freut sich der Tüv
        Lieber ne Folie drauf kleben somit ist sie abnehmbar und wenn sie dran ist hält sie sogar besser als original und löst sich nicht von alleine ab und hinterlässt Rückstände auf der Scheibe, die man nur schwer wieder abbekommt.


        ich würd mir so einen aufkleber nicht an die scheibe kleben. Nicht mal wenn ich eine alarmanlage nachgerüstet hätte sieht doch einfach nur hässlich aus!

        Und die leute die autos aufbrechen wisen schon welche modelle eine alarmanlage haben und wie man vorgehen muss.

        bin da voll Melanka meinung aufkleber gehören nicht ans auto


        Zitat:

        Da freut sich der Tüv


        Das interessiert den nen feuchten.
        Ist nichts Sicherheitsrelevantes!
        Und du darfst ja schließlich auch außerhalb der U-Zone, ohne fahrn.


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Was haltet ihr von einer kleinen LED im Amaturenbrett oder oben in den Türpappen die über ein Relais wenn die ZV abgeschlossen ist regelmäßig binkt?
        Sicherheitstechnisch sowieso optisch.


        gelöschtes Mitglied

          ahhh, ne gute alte fake-led....
          bin da nicht so sehr der fan davon, ich denke die locken diebe eher an, nach dem motto: "ne alarmanlage in so nem alten auto - da gibts sicher was zu holen."


          Motors-Freak
          • Themenstarter

          Man was soll da zu holen sein? Da kann man doch reingucken? Das ist ein 16 Jahre alter Polo mit nem Media Markt Verstärker und Radio. Das sehen die doch obs da was zu holen gibt, ob da nun ne LED blinkt oder nicht.

          Wenn ich mein Auto abstelle nehm ich das Display vom Radio ganz ab, somit istd as Radio nicht mehr zu gebrauchen und leg es von hinten unten den Fahrersitzt. Von ausen absolut nicht sichtbar und lasse mein Handschuhfach immer offen, damit man von ausen sieht --> Nix drin. Kein Radio, Handschuhfach leer.


          Hab letztens in nem corsa auf dem Parkplatz so nen lustigen einleger gesehen: In diesem Auto ist nichts zu holen, Keine Wertsachen. Gut sichtbar auf dem A-Brett platziert. Pottenhässlich, aber wirkt in Kombination mit offenem Handschuhfach sicher gut.
          Alles unsichtbar und dezent verbauen ist auch immer ne gute idee, Kirmesbuden locken eher als unscheinbare Opakisten


          Zitat:

          Man was soll da zu holen sein? Da kann man doch reingucken? Das ist ein 16 Jahre alter Polo mit nem Media Markt Verstärker und Radio. Das sehen die doch obs da was zu holen gibt, ob da nun ne LED blinkt oder nicht.


          Na dann kann man sich auch den Aufkleber sparen.
          Hier ne Anleitung zur LED [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Ich hab nen WachNachbarn, der passt auf. Der hat eh nix zu tun... .


        • Motors-Freak
          • Themenstarter

          Danke an Melenka.

          Mir gehts hauptsächlich nicht ums Einbrechen sondern ums entwenden des Autos...


          polotreff.de
          #21 - 07.10.2010vw alarmanlage aufkleber alarm aufkleber vw aufkleber alarmanlage zum ausdrucken aufkleber auto alarmanlage +alarm +aufkleber car alarm aufkleber audi wie kriegt man aufkleber rückstände an der innenscheibe weg vw alarm aufkleber alarmaufkleber
          Antworten erstellen