vw teilemarkt

Grilleiste für 86c 2F

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Polo 2F

Hey!

Suche nach der Grilleiste fürn Polo 86c 2F...
Find die nirgendwo.. In der Bucht gibbet uch nix..

wisst ihr was ich mein?
ich MEINE die wäre von mattig... bin mir aber net sicher.
hätte die gerne neu (muss aber net unbedingt, weiß ja nochnetmal obs die noch neu gibt). hat jemand nen link?

danke

lg



ja gibts noch neu von mattig musst mal bei ebay gucken kostet glauen ich sowas um die 15 euro


wie wärs mit dieser?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260669642119#ht_500wt_1154&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Polo 2F

ahh. hir seid die besten

habe aber eher an diese gedacht (ist das die?)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das müsste die sein die ich geschickt habe


    Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's Polo 2F

    achso okay


    jap genau die ist das aber die passgenauigkeit ist ner der brüller bei mir zumindest


    http://www.polotreff.de/polo/6340

    Dieser Herr bietet grade eine an


    Antworten erstellen