vw teilemarkt

Was ist das für ein Pott?

GT-31
  • Themenstarter

Servus Leut!
Möchte für meinen GTI ne gute Anlage die so klingt oder am besten genau die wäre! Kennt die jemand von euch?






Der Klang wird aber nicht nur am Pott liegen...
Da könnte auch mehr drin sein als ein pupsnormaler GTI... .
Und nicht zuvergessen die Massig gefakten Videos im Netz, da wird dann einfach ne andere Tonspur drübergelegt.
Mail denjenigen doch mal an.

ok, haben schon einige angefragt. -.-

Nänä Männers... .



Evtl is er von da. Zumindest das Endrohr is da zu haben. Und laut sind die Teile! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • GT-31
    • Themenstarter

    ich hatte dem ja auch geschrieben bei youtube! Da kommt ja nie was zurück!
    Weißt du evtl ne Alternativedie sich in der art so anhört? Ich gehe ja von einer Komplettanlage aus.


    gelöschtes Mitglied

      zu 95% friedrich gruppa a komplettanlage ab kat.

      evtl sind noch fächerkrümmer und neuer kat drin aber die machen auch als anlage ab kat bei 1liter polo massig lärm von friedrich.


      GT-31
      • Themenstarter

      danke für die antwort


      oooder ne vw motorsport anlage


      könnte echt nene master of sound sein. meiner klingt wenn er warm ist ähnlich


      der sound is echt geil ...



      polotreff.de
      #10 - 08.10.2010polo 6n2 jetex vortex
      Antworten erstellen