vw teilemarkt

Welches Handy, entscheidungshilfe

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

So ich brauch ein neues Handy aber welches?

Bin eigentlich grad auf der suche nach ein sehr gutes gebrauchtes bzw neues Iphone 3GS ab 16GB.

Nun gibt es noch ein paar Handys die in meine Wahl gekommen sind.

Und zwar:

-Nokia N8
-HTC HD II oder Desire
-Samsung i9000 Galaxy

Also eigentlich ist denke ich das Iphone das passende für mich, es gibt für jeden scheiß eine APP und jede menge spielereien ^^, ich steh auf spielerreien

Die Apps funktionieren auf den anderen Handys aber nicht oder?

Nokia N8 und HDII haben gute Kameras, N8 sogar 12MP.

Und die beiden gibts es ohne Vertrag schon für den Preis wo man das Iphone gerade mal gebraucht bekommt =/

Leider konnte ich keins der Handys probieren (außer dem iPhone 3GS), weil in den Handy Shops die Handys meist aus sind oder PIN eingabe erfordern.

Helft mir, für was würdest ihr euch entscheiden?



Kann dir das 3GS nur empfehlen haben wir alle ist sau nice. von den anderen iPhone killern halte ich nichts hab nen paar mal getestet gefallen mir null


hab jetz des neue iphone 4....ein traum sag ich dir

verkauf auch grad mein altes 3g mit 16GB...bei interesse kannst dich gern mal melden



Nimm das Iphone hab das auch und würd nix anderes mehr nehmen.+
-Nokia N8
-HTC HD II
Sind meiner Meinung nach mist, HTC völlig übertrieben viel zu viel schnick schnack und mein kumpel hat nur ärger damit.

beim nokia ist das touch der letzte dreck das noch das alte system weiss den unterscheid gerade nicht, reagiert aufjedenfall total schlecht.

zu dem samsung kann ich nichts sagen.


Zitat:

beim nokia ist das touch der letzte dreck das noch das alte system weiss den unterscheid gerade nicht, reagiert aufjedenfall total schlecht.


kann ich nicht sagen meins geht wir am ersten tag und meins ist schon 2 jahre alt


Iphone= überteuerte Hardware mit magerer Austattung, aber mit integierter Spy-Funktion

Ich würd dir das Nokia N900 empfehlen!


Zitat:

Iphone= überteuerte Hardware mit magerer Austattung, aber mit integierter Spy-Funktion


oh ein Iphone hater

Wenigstens gibts richtig viel scheiße dafür im Appstore und Cydia


entweder man hasst es oder man liebt es....

ich liebe es, der rest aufn handymarkt is doch nur kopie^^


Zitat:

oder man liebt es....






Zitat:

Wenigstens gibts richtig viel scheiße dafür im Appstore und Cydia


Du sagst es "scheiße"

Iphone is doch nur eine Modeerscheinung..so wie Ed Hardy Wenn es rauskommt will es jeder haben...aber die euphorie verfliegt schnell...und seinen wir mal Ehrlich...heutzutage hat doch schon fast jeder Hauptschüler passend zu seiner Ed Hardy komplettausstattung ein Iphone in seiner Tasche.


Ich würde das HTC nehmen HTC ist von den Entwicklern des Iphone


Zitat:

...aber die euphorie verfliegt schnell...



Überleg mal wann das erste iPhone rausgekommen ist, und es ist immernoch #1 schlechtes Argument :(


Alle wollen das Iphone haben weil von Apple ist, Apple faziniert durch design und Technik, aber es gibt auch sehr gute andere Handys, wie das HTC oder das Nokia n8 oder wie das heißt.

Es muss nicht immer Apple sein, die Dinger sind auch viel zu überteuert!
Wenn ich mir überlege dass das Iphone 4 mit 32gb fast 1200 euro kostet Da fehlen mir die Worte!


Zitat:

1200€



Dafür bekommt man 1-2 gute Polos


ja ist auch so

oder einen sehr guten 75psler

aber den geht es glaube nicht mehr frisch ey ^^ das sind 2400 mark


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

oh man, es wird immer schwerer...^^

Ich guck mir demnächst nochmal das neue Nokia N8 an, mal gucken wie das ist..
Stimmt schon das das Iphone bissl überteuert ist, aber die tausenden von apss sind schon geil ^^

Ohjeee.. =/


ja mach das mal


fast jeder herrsteller hat bereits diese vielen apps


Antworten erstellen

Ähnliche Themen