vw teilemarkt

Querlenker und Stabilager wechseln

Ronnymk
  • Themenstarter

hallo ich habe mir das lager komplett set von bar tek für meinen stabi, querlenker und hinterachse bestellt nur weiß ich nicht ob man die einfach so wechseln kann weil ich gehört habe das die gepresst werden und wollte fragen ob jemand weiß wie man die so umbauen kann und was ich dafür brauche? hat das schonmal jemand gemacht der keine hebebühne und keine presse zur verfügung hatte? hier noch ein bild damit ihr wisst welche lager ich meine!

Lg Ronny

Danke im vorraus währe echt super wenn mir da jemand helfen könnte oder sogar mit schrauben könnte im kreis Mk oder HA



lager komplett set.j
lager komplett set.j

Zitat:

und wollte fragen ob jemand weiß wie man die so umbauen kann und was ich dafür brauche? hat das schonmal jemand gemacht der keine hebebühne und keine presse zur verfügung hatte? hier noch ein bild damit ihr wisst welche lager ich meine!


Der Benutzer "40DCOE" hat die selbe Stabiaufnahme soweit ich das erkennen kann, dem kannst du eine Pm schicken denke ich

LG Nils


Ronnymk
  • Themenstarter

Danke das ihr alle mir so zahlreich antwortet!
ist ja nicht so als hätte fast jeder zweite die drin aber keiner weiß wie es geht echt super



polotreff.de
#4 - 03.10.2010spabilager stabilager polon9 polo 9n3 stabilager querlenker polo 2f wechseln stabilager vorne wechseln pt http://www.polotreff.de/forum/t/198832
Antworten erstellen

Ähnliche Themen