vw teilemarkt

gute idee ?

Polo86cwob
  • Themenstarter

hallo zusammen ,
da ich ja als hobby, dj bin ist mir da mal eine gute idee gekommen
es hätte doch steil in die hutablage ein laptop mit kleiner dj console einzuarbeiten oder ? den laptop natürlich rausnehmbar versteht sich =)

das ganze dann über die auto anlage per chinch laufenzulassen und so auf treffen oder so schön auflegen

was haltet ihr von der idee



strom woher?

die idee find ich leider


Zitat:

strom woher?



Antwort: 2KVA , Loch buddeln den 2KVA reinstellen und Plane drüber. Wie man das beim Bund gelernt hat .

Idee ist gut, aber leider ein "alter Hut".... Es gibt Autoradio´s die man schön per AUX-Stecker an den Lappi anstöpseln kann. Aber mach man, wenn dir dein Hobby wichtig ist und du Spaß dran hast.



ich meinte ja garnicht mal so dringend den strom für den lappi. der hat ja akku.

ich mein den saft um die party in gang zu bringen! wenn man schon so geil auffliegt sollte man schon die meute megamäßig beschallen! und ohne stromquelle geht das nunmal nur ne viertel stunde, höchstens...


, ich merk schon das ich da vergessen habe, was ich mit 2 KVA meine.... 2KW Stromerzeuger meinte ich, der wird dann unweit in die Erde gebuddelt, damit der Krach nicht so zu hören ist und an die Batterie wird ein Ladegerät mit angeschlossen um sie bei Laune zuhalten. dann kann man den Laptop auch gleich mit 220v laufen lassen.

Da haste dann auch noch für Stroboblitzer und anderen Spielkram noch Leistung und die Partie rockt...



Hast wohl auch die "Pimp my Ride" Folge gesehen, mit Ezras Nissan Maxima und seinen DJ Kram im Kofferraum was?!


Zitat:


Hast wohl auch die "Pimp my Ride" Folge gesehen, mit Ezras Nissan Maxima und seinen DJ Kram im Kofferraum was?!


Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen! Fehlen nur noch 14 Monitore


Crashsicherheit?
sonne Schwere hutablage kann bei nem Unfall zum geschoss werden...
MFG
Ferringo


Ne..... VW-Treffen-Schafflund , daher . Aber wenn man keine Steckdose in der Nähe hat ist so etwas die beste Lösung finde ich.



Oo naja ich finde die idee shcon okay.. aber wer braucht sowas? xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen