vw teilemarkt

Anhängerkupplung

6N2andi
  • Themenstarter

Hallo.

Wer hat von euch eine abnehmbare Anhängerkupplung?

Muss man da bei dem Heck etwas ausschneiden?

Gruß; Andi



gelöschtes Mitglied

    9N oder 6N ?


    6N2andi
    • Themenstarter

    6N2.

    hab mich da verdrückt!



    Beim 6N1 musste ich Löcher in die Rückwand sägen, weil die Anhängerkupplung in die hinteren Längsträger hinein ragt und dort verschraubt wird (wobei die Löcher im Längsträger selbst wo die Schrauben durch kamen, vorgebohrt waren) Außerdem musste ich noch ein Loch in die Heckschürze bohren, um das Kabel in den Kofferraum zu ziehen und dort anzuschließen, wobei das Anschließen bei meiner Ebay-AHK leider etwas aufwendig ist, denn es werden nicht einfach Stecker zusammengesteckt (wie bei meinem Fiesta vorher), sondern es müssen Kabel durchtrennt und wieder miteinander verbunden werden.


    Antworten erstellen