vw teilemarkt

MDF Ringe

munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Hat jemand MDF Ringe für 16,5 cm Boxen?



gelöschtes Mitglied

    da gibts die..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannste aber auch selber bauen das ist net so schwer...


  • gelöschtes Mitglied

      netter link,danke sehr



      munz
      • Themenstarter
      munz's Polo 6N

      Danke dir!


      selber bauen ist wirklich nicht schwer, aber man brauch gutes werkzeug.. und das hat man als normal sterblicher nicht )


      munz
      • Themenstarter
      munz's Polo 6N

      werkzeuge kein problem!
      Wie dick muss das Holz sein? Und welches Holz nehm ich da, massives...?


      gelöschtes Mitglied

        hat man ja wohl
        (oder halt der heimwerkerfreak vater )


        gelöschtes Mitglied

          ja Holz MDF
          dicke musste selber wissen wie dick du die brauchst...
          kannste ja ausmessen wie viel platz du brauchst und das ist dann ja die dicke.


          MDF Ringe sind echt kein Problem. Sowas kann wirklich jeder sogar ich. Das Ergebniss sieht dann vielleicht nicht so schön rund aus wie ausm Laden. Aber wichtig ist doch dass die Teile ihren Zweck erfüllen...
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • das sind ja einfach nur ausgesägte ringe, es gibt die aber auch noch mit einer nut, also soeine auskerbung wo der lautsprecher drin versenkt wird !


          Ich wollte den LSP ja nicht versenken, ich brauchte ja mehr Einbautiefe. Sonst müßte ich ja mit geschlossenen Fenstern herumfahren (und das bei dieser Hitze :( ).

          Wenn man eine Oberfräse hat ist so eine Nut auch keine Schwierigkeit mehr.


          Antworten erstellen