vw teilemarkt

Media In Anschluss in Mittelkonsole

Ersie
  • Themenstarter

Bin grad dabei den media in Anschluss einzubauen oder plane es grad, finde allerdings den Anschluss im Handschuhfach wenn man ein iPhone nutzt unpraktisch (wenn's klingelt kommt man nicht schnell ran).

In der mittelkonsole neben dem aux in ist bei mir noch ein blinddeckel, hat jemand schonmal dran gedacht das media in Steuergerät dort hinzulegen?

Gruß



ist meiner erachtung nach von der größe her garnicht möglich


Ersie
  • Themenstarter

Es würde doch reichen wenn das Kabel rauskommt.... Man muss ja nicht wie im Handschuhfach nen offenen Stecker haben?!



gelöschtes Mitglied

    Sehr interessant , am besten noch ans Handy gehen während der fahrt Warum benutzt Du keinen USB Stick , den bekommste schon für 20 Euro , ich hab mir die Buchse sogar unten in die Mittelkonsole gelegt , wie auch Media IN , da brauche ich das Handschuhfach gar nicht mehr zu öffnen siehe Bilder


    100_3347.JPG
    100_3347.JPG
    100_3348.JPG
    100_3348.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hast du das Licht im Handschubkasten nachgerüstet ? Ich würde jetzt glatt behaupten das ich keins habe


      gelöschtes Mitglied

        Nein , haste nicht , ich hab es nachträglich mit einen Schalter aus dem Golf nachgerüstet . Respekt wo Du drauf achtest


        Ersie
        • Themenstarter

        Hast du das Kabel vom Handschuhfach bis zum Zigarettenanzünder verlegt?


        gelöschtes Mitglied

          Nein , zum Sicherungskasten und das über Zündungs plus


          Ersie
          • Themenstarter

          Ich mein doch den USB Stecker
          Nicht das licht



          gelöschtes Mitglied

            Ja genau , so hab ich es gemacht


            Hallo zusammen,
            was ist das denn für ein Kabelsatz um den USB anschluss nachzurüsten und geht das mit dem RCD 310?
            Kann man das selbst machen?


            Ersie
            • Themenstarter

            Kabelsatz kufatec, selber ja


            Gibts da auch noch was billigeres evtl nur mit USB? ( so wie oben in dem Bild neben der 12V Steckdose)
            Finde nichts.
            Wird das dann nur hinten ins Radio gesteckt und schon funktionierts wie mit der original Media In Dose?


            Ersie
            • Themenstarter

            USB läuft über media in aka mdi. Am besten inner Bucht nach Media in Steuergerät suchen sonst Kost das über200 . Wird dann aber quasi einfach mit kabelsatz ans Radio gemacht


            Antworten erstellen