vw teilemarkt

Beratung Preisangabe

risidoelto
  • Themenstarter

Hallo,

wie findet ihr den Preis bei diesem Polo entsprechend den Angaben?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke vorab.



  • Steht eigentlich gut da für den Preis

    Mfg


    hm geht^^ meiner hat 4 gekostet mit 90.000 km zwar keine alufelgen aber auch neues radio und war noch 1ste hand
    und abgenutzt sieht deiner auch aus ^^

    aber is noch ganz ok so



    Finds okay.


    ich finde den zu teuer...
    ich habe meinen für 3100 gekauft...
    er hat 150tkm runter...is der sdi mit 64ps und er hatte auch n neues radio drin, die sommerreifen auf 15zoll felgn von enzo und winterreifen dazu...das komplettfaltdacht und sonst noch son kleineren spielkram...
    ist der 3 türer...auch von 2000
    also ich persönlich finde den zu teuer


    Jetzt fängt das wieder an

    Der Preis ist ok,denn denke mal für 3.5bekommste den locker,hat er wohl die 390 als Vhb gegeben

    Zitat:

    ich habe meinen für 3100 gekauft...
    er hat 150tkm runter.


    Merkst was


    risidoelto
    • Themenstarter

    ok, danke mal soweit. Mal sehen was sich im Preis ggf. noch machen läßt oder noch nen Satz Wi räder dazu. Muß ihn aber erst mal noch Probe fahren. Evtl. wird´s auch "nur" nen Lupo geben.


    buha, der motor....der würde mich jetzt abschrecken


    risidoelto
    • Themenstarter

    zu schwach?



    naja, der 60ps benziner ist schon ein wenig schwach. ein stadtauto. wenn du viel autobahn fährst schluckt er dann halt mehr...

    der sdi mit 64ps ist noch mieser, der zeiht keinen hering vom teller!


    Ach lass die Lasagne reden

    Der fing doch auch klein an

    Für einen Fahranfänger reichen 60Ps allemahle

    Hab selber einen


    risidoelto
    • Themenstarter

    Hallo,

    so. Jetzt hab ich endlich zugeschlagen und hoffe das alles ok ist. Das ist er jetzt geworden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich krieg ihn für 3600€ ohne Alu´s (brauch ich nicht) dafür neu Winterpneus auf Stahl. Klima ist defekt, sonst sieht er ganz gut aus, uffr. Zahnriemen bei 93tkm gewechselt, 12 Monate Gebrauchtwagengarantie inklusive.

    Jetzt aber meine Frage: Die Dichtung/Dachleiste ist auf einer Seite hinten etwas lose. Kann man die problemlos austauschen oder muß das zum Freundlichen?

    Danke vorab.


  • Antworten erstellen