vw teilemarkt

Mein kleiner Flitzer ;)

Annilein
  • Themenstarter

Hallöchen Polofreunde

Ich wollten meinen kleinen nun auch mal vorstellen auch wenn nicht wirklich viel dran gemacht ist...

Hab den Polo 6n2 Open Air, eine klasse Sache im Sommer

Ein Gewindefahrwerk ist drin und Felgen sind drauf.

Die Felgen die im Moment drauf sind, sind 16 Zöller möchte aber neue haben und zwar die Ronal Turbo.

Da ich meinen kleinen einfach tiefer haben möchte und mir das ewige schleifen langsam wirklich auf die Nerven geht

Ich stelle ein paar Bilder rein, leider erkennt man nicht viel aber ich werde demnächst neue reinstellen

Wenn ihr was los werden wollt, immer raus damit



DSC00091.JPG
DSC00091.JPG
DSC00092.JPG
DSC00092.JPG
DSC00093.JPG
DSC00093.JPG

Sowas nennt man dann wohl Dezent

Mir würd er auch so gefallen




das sind 16er? sehen noch so klein aus....
hast dir aber nicht das beste Wetter für die Fotos ausgesucht



Annilein
  • Themenstarter

Ich mags Dezent lieber als so Prollmäßig, vorallem als Frau

Wegen der Größe, kommt vielleicht von der Sicht her... wenn man von hinten schaut sieht er schon ziemlich breit aus

Achja und das Wetter war wirklich nicht das beste Aber mal schaun bald kommen neue bessere Fotos rein

Die Felgen sollen jetzt aber wie gesagt durch Ronal Turbo ersetzt werden...
Wollte meine Scheiben noch schwarz machen aber weiß auch nicht, als Azubi hat man ja auch nicht sooooviel Geld übrig nech


Antworten erstellen

Ähnliche Themen