vw teilemarkt

Kauf Bremsscheiben?

strayer
  • Themenstarter

Hab mal im Netz gestöbert und diese Seite hier gefunden. Wollt mal fragen ob man sich diese Bremsscheiben holen kann für den Preis.

Desweiteren wollt ich mal fragen, wie das mit der Fahrgestellnummer aussieht, da hier bis und ab angeboten wird.
Meine lautet: 6NZVW....

Welche muss ich da nehmen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi,

    beim 6N Polo hat man zuerst massive ( - Fahrgestellnr.: 6NZSW008500 ) und danach belüftete ( ab Fahrgestellnr. 6NZSW008501 ) verbaut. Wenn ich Deine Fahrgestellnr. sehe so ist das ein Baujahr 97, (V) und somit mit belüfteten Scheiben ausgerüstet.
    Das gilt für die Polos -75 PS

    Vom Preis her passt das bei Deinem Link, aber über die Qualität von Jurid weiss ich nichts !

    Greetz


    Also ich fahre die und finde die voll tauglich. Mußt halt mal nach deiner größe suchen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      habe hier im Keller noch einen kompletten Satz geschlitzte ATE Bremsscheiben mit ABE und Ferredo Klötze,die sachen hatte ich 2000km eingebaut,also gerade eingebremst.
      Nach dem Umbau auf GTI habe ich auch meine alte bremsanlage gewechselt.

      Falls Du interesse hast kannst Du die ja für 70€ haben,und ich denke mal das es günstig ist...

      Die sind unter anderen zugelassen für den 1,6er AEE mit innenbelüftete Bremsscheiben,paßen auch bei vielen anderen Polo und Seat Modellen.Scheibendicke 18mm...

      mfg


      also ich würd sowas nicht im netz kaufen
      hab mir letzte woche für vorne belüftete scheiben mit beläge von ate gekauft und hab 98€
      bezahlt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen