vw teilemarkt

Kabelbaum von Alpine IVA verlegen! WO und WIE?

Thrill-Seeker
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe hier noch ein Alpine IVA-M700R liegen und bevor es verstaubt würde ich es gerne in den 9n meiner Freundin einbauen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich am besten die "Blackbox" platziere (unter dem Beifahrersitz?) und wo ich den dicken Kabelstrang (3m lang) am besten lang führe!?

Ich würde gerne so wenig wie möglich Verkleidungen abbauen und Löcher bohren kommt garnicht in Frage.

Außerdem gehe ich doch recht in der Annahme, dass die Anschlüsse vom original Radio standard ISO sind, richtig?

Den DIN-Schacht der dann leer ist würde ich dann gerne mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Blende verschließen (kostet die wirklich so "viel"? wenn nein, hat einer die Teilenummer für eine Bestellung bei VW-Händler?)

    Viele Fragen auf die Ihr hoffentlich Antworten habt!

    Ich wäre euch sehr dankbar!

    MfG
    Alex



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen