vw teilemarkt

Dachspoiler RDX

diStefano
  • Themenstarter

halli hallo


wollt mal fragen ob der dachspoiler http://cgi.ebay.de/RDX-DACHSPOILER-HECKFLUGEL-m-TUV-VW-POLO-6N2-9-99-/110593419394?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bfe1a882&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 auch an meinen polo 6n past weil der ja für nen polo 6n2 ist?


mfg



diStefano
  • Themenstarter

ohh hab ich garnicht geshen...^^


DANKEEE



Zitat:

ohh hab ich garnicht geshen...^^


DANKEEE


hehe

Ich habe einfach RDX DACHSPOILER HECKFLÜGEL in die suche eingegeben und Polo ausgewählt


musst aufpassen ob abrisskante oder nicht...


passt nicht du hast ne abrisskante


Was isn die Abrisskante?
Interessiert mich mal!


Auf der heckklappe oben ist so ne leichte kante Diese nennt mann abrisskante wenn dei aber glatt nach unten verläuft ist die heckklappe ohne abrisskante


Antworten erstellen