vw teilemarkt

Spiegel Regler funktioniert nicht mehr

Polo_Susi
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter helfen.
und zwar habe ich den Regler ausgebaut der für das Einstellen der Spiegel zuständig is. Ich wollte den Regler auf blau umlöten, soweit so gut.
Nur is jetzt das Problem, nachdem ich den wieder eingebaut habe, das sich nix mehr tut wenn ich die Pfeiltasten betätige, woran kann das nur liegen?

Hoffe es kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen.

LG Susi



gelöschtes Mitglied

    hast vielleicht was verkehrt gelötet oder zum schmelzen gebracht was nicht sollte


    sicherung?



    Polo_Susi
    • Themenstarter

    na leuchten tut es ja... nur ich kann die spiegel nicht mehr in ihrer stellung verändern^^ was ja eigentlich die hauptfunktion sein sollte von diesem regler.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen