vw teilemarkt

Sportluftfilter

blackstyle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe eine Frage an euch. Undzwar denke ich im moment dran einen Sportluftfilter kit zu kaufen. Habe mal durchgelesen hier von wegen K&N Performance kit viele sagen ist gut viele sagen ist nicht gut, wegen warmluftzufuhr und so.
Habe einen ESD von Atu der hat schon hammer sound drauf. Ich möchte nur dieses Ansaugsound ausm motorraum. Der wagen ist schon laut genug.
Ich weiß das es verboten ist beides aufeinmal zu benutzen. Aber mir ist das egal.

Meine Frage wäre: Gibt es denn alternativ zu K&N Filter auch andere die besser sind wegen warmluftzufuhr und so womit man keine Leistung verliert?

Würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen



gelöschtes Mitglied

    Nananana..

    Illegal zu fahren ist uncool.
    Alternativen zu einem offenen gibts aber aber nicht, jedenfalls keine wo du keine "Warmluftprobleme" bekommst. Es gibt zwar "offene" in geschlossenen kisten, jedoch sind dort gute richtig teuer.

    Wenns dir nur um n sound geht hol dir n 2. luftfilterkasten und bohr löcher unten rein. Das war aber schon zu "Manta-Zeiten" uncool.

    grüße
    Tristan


    benutzt dich mal die sufu

    bau dir einfach nen alu rohr an den kasten dran. dadurch wird der auch lauter. und die "ansauggeräusche hörste mit dem offenen luffi auch nicht so doll. bohr die löcher in den kasten, mach was du willst -.- wenns dir dich eh egal ist obs illegal ist...

    atuo pott usw. wenn ich das schon höre

    edit: tristan war mal wieder schneller :p



    blackstyle
    • Themenstarter

    Was hast du denn für krämpfe? Beruhig dich mal lass es meine sorge sein wegen illegal und so. Ich habe bekannte die alle Straffzettel von mir verschwinden lassen...@Kay D.

    @Tristan meinst du jetzt ich soll löcher in den Orginal Luftkasten bohren?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich habe bekannte die alle Straffzettel von mir verschwinden lassen...@Kay D.


      Nee sorry.
      benutz bitte die Sufu.


      Bei sowas reisst auch bei mir der Gedultsfaden.


      Das Thema wurde geschlossen.