vw teilemarkt

Bodenplatte 86C

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Wie schneidet ihr die zurecht? nehmt ihr den Teppich für die Maße, oder macht ihr skizzen mit`m Karton?



ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

*push*


gelöschtes Mitglied

    habs mitm karton gemacht



    gelöschtes Mitglied

      was haste denn vor. ich bin bei mir so dabei nen doppelten boden reinzumachen


      ZAU
      • Themenstarter
      ZAU's Polo 2F

      tjo, wenn ich das wüss, ich hab so was wie so`n doppelten boden vor, naja ich mach`s nächste woche und post dann bilder


      gelöschtes Mitglied

        bin ich auch dabei. unten so n gestell was das alles trägt, dann den 1.boden mit den endstufen und n auschnitt zum reserverad wo überbrückungskabel und so was alles drin liegt und so kleingikeiten, dann auf der 1.platte so kanthölzer festgeschraubt und dann den 2.boden dadrüber. da sind jetz 2jbl boxen und 2 blaupunkt so etwas hinter den sitzen plexiglas platt is drin wo durch man 2 endstufen sieht, eine kiste is drauf mit ner angeschraubetn enstufe


        ZAU
        • Themenstarter
        ZAU's Polo 2F

        jo, so in der art ollt ich`s auch machen, aber ich werde dann noch GFK mit in`s Spiel bringen!



        so in die richtung sollt es gehen, ist aber nur n modell zum testen


        kofferraum.jpg
        kofferraum.jpg

        gelöschtes Mitglied

          link funzt net!


          ZAU
          • Themenstarter
          ZAU's Polo 2F

          hab`s oben angehängt



          gelöschtes Mitglied

            wollt ich auch erst aber ich fahr den nur noch 2 jahre und dann wollt ich nicht mehr soviel investieren. den polo 2 jahre fahren und dann nen bora kaufen =)


            polotreff.de
            #11 - 08.08.2005bodenplatte polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/5450.jpg
            Antworten erstellen