vw teilemarkt

Radkästen verbreiterung 6n welche nehmen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,

also im winter werden meine beiden seitenteile hinten nochmal neu lackiert, da durch den einen FAST unfall vor en paar monaten die reifen doch so geschliffen haben hinten das der lack anscheinend risse bekommen hatte und nun anfängt es drunter rosten... ja lange rede kurzer sinn

gibt es so wie beim 86c zB. die möglichkeit golf2 radkästen rein zu braten?

also natürlich dann für den 6n was passendes? oder wie soll ich das am besten regeln, wollte bevor ich ab ersten novmeber anfange ma fragen was eure tipps sind

bin ja kein leihe wie ihr wisst und dan ich meine 9j et08 th-line hinten noch mehr verschieden haben möchte wäre dann nastürlich direkt die möglichkeit breite dinger rein zu schweißen

gruß

hmmm also keine idee?



polotreff.de
#2 - 04.10.2010verbreiterrung für polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen