vw teilemarkt

Innenraum Lackieren; Fachmännisch oder Foliatec?

Ruben
  • Themenstarter

Hy Zusammen,
ich habe vor meinen Innenraum zu verändern, bin mir aber nicht ganz schlüssig, hatte eigendlich gedacht sämtliche Türpappen und Armaturenbrett lackieren zu lassen...bloß weiß ich nicht ob das sowas gutes ist, hat jmd. schon erfahrungen gemacht? Platzt der Lack schnell ab oder würdet ihr eher alles mit Leder beziehen lassen?

Was haltet ihr von diesen "foliatec interior colorspray" von Foliatec hat da jemand schonmal was mit gemacht? Oder ist das plünn?



hallo, habe mir damals von foliatec für den inneraum das matt schwarz und den haftvermittler gekauft und habe damit meine A,B,C Säulen verkleidungen und die angstgriffe schwarz lackiert. das zeug sieht A sehr gut aus weil sehr gleichmaßihes sprühergebniss(bei mehreren schichten lackauftrag) und B ist auch abriebfest.

also ich kann den lack von denen nur empfehlen


polotreff.de
#3 - 04.10.2010foliatec innenraum lack foliatec interior colorspray erfahrung foliatec innenraum foliatec innenraum colorspray foliatec interior colorspray http://www.polotreff.de/forum/t/198933
Antworten erstellen

Ähnliche Themen