vw teilemarkt

material bescheinigung

Rene102
  • Themenstarter

hallo leute.hab mir bei ebay ein bösen blick zu gelegt.nun haben dir mir aber keine material bescheinigung mit zu geschickt.hat einer von euch die vieleicht noch rum zu liegen?wäre nett wenn mir die dann einer zu senden wurde



eeeehm^^

also die kriegste ja dann beim kauf dabei bzw solltest du sie dann nachfordern.

oder weißt du den hersteller iwas?


Rene102
  • Themenstarter

das is ja das problem.die antworten auf meine mails nicht.versuch jetzt schon 3 wochen lang die zu bekommen aber nie gibs antwort.naja da für haben die eine schlechte bewertung mehr



naja falscher weg

wenns vom händler is hätt i es zurück geschickt und geld zurück

EDIT: Was ist das den fürn Materila usw?




Rene102
  • Themenstarter

Zitat:

FÜR MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG (MHV)

EXTREM BÖSER BLICK

*TIEFER ALS DIE GÄNGIGEN MHV AUS ABS*

FAHRZEUGTYP: VW POLO 86c 2F

MIT MATERIALBESCHEINIGUNG (SONDEREINTRAGUNG ERFORDERLICH)

DER BÖSE BLICK IST NAGELNEU

MATERIAL: GFK

GRAU - VORGRUNDIERT



Das die ganze beschreibung von ebay.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen