vw teilemarkt

Decante Dayline/Daylight eLWR nachrüsten!

ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Hi,
hab mir letztens aus einem Schrottpolo die 2 eLWR stellmotoren ausgeschnitten!
Und da ich ja so auf die Dayline scheinwerfer von Decante, bezw. auf die Audi-Look scheinwerfer (wie sie auch gennant werden) stehe wollt ich wissen, gibt es jetzt welche mit eLWR? da ich nen thread von 09 gelesen hab und mitbekommen hab das es die Angeleyes mit eLWR mitlerweile gibt.

Oder ob jmd diese art von Scheinwerfern mit einer Funktionsfähigen "Do it your self" methode durch den TÜV gebracht hat!?

Mfg
Chris



Gibt glaub immer noch keine mit elwr

Wenn du es schaffst,sie richtig einzubauen und es funktioniert,dann sagt glaub keiner was

Zitat:

Oder ob jmd diese art von Scheinwerfern mit einer Funktionsfähigen "Do it your self" methode durch den TÜV gebracht hat!?


Du weist schon,dass die Scheinis eintragungsfrei sind,im normalfall haben alle ein E-Zeichen


Wie wärs mit,die Daylines ohne elwr fahren,juckt ja keinen,und wenn du durch den Tüv musst,baust schnell wieder auf Orginal um


lg


ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Ja, das sie nen E-prüfzeichen haben weiß ich, aber die Grünen-Mänchen bei mir kontrolieren das leider immer öfter... naja werd mal schauen.

Wäre aber trotzdem nett fals jmd nochmehr weiß, das er sich meldet

Mfg
Chris



http://www.polotreff.de/forum/t/10......8646,86

schau dir mal seite 86 an udn die antwort/text nummer 4. da hat es jemand geschafft die dectane angel eyes selbst umzubauen so das sie ELWR haben. schreib ihn dochmal an vllt verrät er dir ja wie er es geschafft hat, aba soviel wie ich weiß sollen die orginalen stellmotoren vom polo nich passen weil sie zu groß sind


ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Hey SUPER!
Vielen Dank!
Genau sowas hab ich gesucht!
perfekt wäre es wenn ich natürlich gleich noch welche mit eLWR kaufen könnte, aber wo bleibt dann der spaß am basteln?^^

Mfg
Chris


die dectane/sonar scheinwerfer gab es noch nie mit ELWR udn wird es glaube auch nie geben.

wie er es umgebaut würde ich auch mal gerne wissen. wäre gut wen er mal ne anleitung fürn polotreff schreiben könnte


ChrisGti
  • Themenstarter
ChrisGti's Polo 9N3

Doch, die Sonar Angeleyes gibt es mittlerweile mit eLWR!

Ja, ne Anleitung wäre perfekt!^^

Mfg
Chris


jaa echt jetzt?habe noch nie welche egsehen. muss ich gleich mal bei ebay schauen


gelöschtes Mitglied

    der der die el. lwr hat sagt nicht wie weil er es selber nicht weiß

    habe glaub ich auch schon vor einiger zeit geschrieben und er wollte schauen. bis heute nix gewesen.

    selbst wenn es einer umbaut ist es sozusagen noch immer nicht legal

    und die el. lwr kontrollieren sie immer öfter



    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    aber wenn nen E-prüfzeichen (lechttechnich i.O.) und ne LWR regulierung vorhanden ist.... wen störts? Der Tüver sagt bestimmt i.O. und wenn die Polizei kontroliert ist alles klar weil LWR geht und E zeichen vorhanden ist.


    ich denke mal ichbins240481 meint, das wen man sie öffnet und etwas verändertn an den scheinwerfer, was du ja machst wen du ELWR einbaust es illegal ist udn du die ganze geschichte theoretisch erst vom TÜV/DEKRA abnehmen lassen musst


    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    ach das merkt doch keiner^^

    das, dass E-prüfzeichen ungültig wird sobald ich technisch was an den scheinwerfern verändere ist mir klar. Aber ich denke es ist besser wenn ich ne eLWR & nen E-prüfzeichen nachweisen kann und da dann kein hahn nach kräht. Hoffe ich zumindest

    Mfg
    Chirs


    der TÜV udn die Bullerei wird nixs sagen wegend einer umgebauten ELWR. du darfst halt nur nich sagen "officer ich habe den scheinwerfer aufgeemahct und alles verändert so das ich ne ELWR ahbe" das musste nur der bullerei oder TÜV nich erzählen. wen die das kontrolieren denkst du dir einafch wen du wüsstest

    den der TÜV/bullerei interessiert nur das du dein E-zeichen hast und deine ELWR mehr nicht


    ChrisGti
    • Themenstarter
    ChrisGti's Polo 9N3

    So siehts aus
    jetzt muss ich sie nurnoch umbauen

    argh....^^

    Mfg
    Chris


    gelöschtes Mitglied

      ich will euch das wirklich nicht schlecht reden. will auch noch sowas probieren.

      nur mal angenommen jemand wird von euch geblendet und knallt wo rein. es gibt ne anzeige, der gutachter kennt diese daylines und weis auch das es die nur ohne el. lwr gibt.

      ist nur mal ein bsp und aufs extremste bezogen. be erloschen blabla.

      entweder schnauze halten oder halt genug money aufn tisch und zu sehen das mit eintragung abnahme usw


      ChrisGti
      • Themenstarter
      ChrisGti's Polo 9N3

      keine sorge, werde danach natürlich die scheinwerfer ordnungsgemäß einstellen
      Is ja kein problem... die 2mins

      Mfg
      Chris


      polotreff.de
      #17 - 05.10.2010daylight vs dayline polo 9n dectane schweinwerfer einbauen daylitescheinwerfer zum nachrüsten leuchtweitenregulierung dayline nachrüsten daylight dectane polo polo 9n dayline sonar dayline lwr leuchtweitenregelung in dayline scheinwerfer nachrüsten wie leuchtweitenregelung in dayline scheinwerfer nachrüsten decante scheinwerfer nachrüst scheinwerfer daylight dectane daylight dayline & daylight mit dectane dayline scheinwerfer durch den tüv dayline polo 6n1 anleitung stellmotor einbauen bei dayline scheinwerfer warum haben die daylines kein e zeichen? polo 6n2 decante 6n dayline lwr nachrüsten leuchtweitenregulierung daylight
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen