vw teilemarkt

seat ibiza

terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F

moin liebe polo gemeinde...

und zwar möchte ich mir ein neues auto kaufen und habe den hier entdeckt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat hie jemand erfahrungen mit dem wagen gemacht und wie ist der pries i.o. oder eher zu teuer?
    ist halt kein richtiger polo aber halt doch irgendwie wieder meiner meinung nach....

    was sagt ihr ibiza oder doch polo?

    bitte um hilfe bei meiner entscheidung....
    vllt kann einer hier sagen welche pro und contra aspekte bei beiden wagen zubeachten sind

    mfg



  • zu teuer...den kannst mind. noch um 1000€ runterhandeln.


    Der ist echt zu teuer.

    Ein Arbeitskollege hat sich so einen vor einem Jahr gekauft mit weniger Kilometern und dazu auch noch billiger



    terrorpolo
    • Themenstarter
    terrorpolo's Polo 2F

    so habe mir ihn heute gekauft hatte ne probefahrt und war voll begeistert.....
    im preis mit drin war jetzt neuer service anmeldung und die reifen die drauf sind sind auch fast neu......
    sind aber sommerreifen

    also ich fand den preis ok dafür.....


    montag kann ich ihn abholen


    Zitat:

    also ich fand den preis ok dafür


    wieder einer, der über den tisch gezogen wurde.... aber glückwunsch zum auto! 5000€ mehr und ich hätte dir den neuen ibiza als cupra verkauft!


    gelöschtes Mitglied

      Ich wollte mir auch mal so einen holen.. Find die optisch echt ansprechend.. Was mich jedoch abgeschreckt hat ist der billige Innenraum -Hartes Plastik wohin man sieht und die ausstattungen bzw. Motorleistungen sind bei Seat auch nicht das gelbe vom ei - wenn man denn vom cupra absieht!

      Hast du ihn denn noch runterhandeln können?

      Grüße
      Tristan


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        wieder einer, der über den tisch gezogen wurde.... aber glückwunsch zum auto! 5000€ mehr und ich hätte dir den neuen ibiza als cupra verkauft!


        Ach ja der KFZ-Betriebswirt ohne abgeschlossene Ausbildung wieder



        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        @Larsagne
        was soll so ein Komentar?

        @terrorpolo
        Wie schon geschrieben steht häufig der Innenraum in der Kritik bei Seat. Der eines Polos ist einfach ein wenig Hochwertiger.

        Dennoch bin ich der Meinung, dass das an der Haltbarkeit des Fahrzeuges (also der Laufleistung bis zum "Fahrzeugtot") keine Auswirkungen hat. Die Motoren sind ausgereift.

        Meine Schwester fährt das Pendant zum VW Lupo - den Seat Arosa. Und der fährt und fährt und fährt

        jedenfalls glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen!

        grüße
        grasi


        terrorpolo
        • Themenstarter
        terrorpolo's Polo 2F

        ne handeln ging nicht!den haben die schon runtegesetzt aber wie gesagt neuier service von vw neue reifen sind drauf und anmeldung ist auch mit drin.....
        am montag als ich ihn gefunden habe stand der noch mit 7000€ drin und gekauft dann für den preis kann nicht gut handeln....

        und ausserdem ist bei ner finanzierung hier nicht viel mit handeln wie nich dann doch gemerkt habe....

        aber danke das sich wenigstens doch noch welche hier gefunden haben die mir ne vernünftige antwort geben konnten......#

        danke



        gelöschtes Mitglied

          Es ist wichtig das dir alles zu sagt und du letzt endlich mit deiner entscheidung zufrieden bist.

          alle anderen meinungen können dir doch egal sein


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen