vw teilemarkt

Kennzeichen - erlaubt?

Darki
  • Themenstarter
Darki's Polo 6N

Hi Leute,

ist es erlaubt rechts im anschluss an das kennzeichen eine weitere zahl dahinter zu kleben?

also

Beispiel:
____________
| LM-CW-133 | 7
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
das die 7 im anschluss vom kennzeichen rechts daneben steht?

Gruß Darki



Ich wüsste nicht was dagegen spricht .. ist ja nicht auf dem kennzeichen


warum nimmst du net gleich LM - CW 1337 ?





Also wenn ich mal ein neues Kennzeichen kriege,und das wäre L
da würde ich mir auch noch was vor das L kleben...aus Prinzip schon.


Ein Kennzeichen ist eine Urkunde genauso wie der KFZ Schein/Brief.Jede Veränderung oder bekleben bringt eine Strafe mit sich! Ich weiß das deshalb so genau,weil ich schon mal 125€ und 1 Punkt bekommen habe,weil ich ne "Radarfolie" vorm Kennzeichen hatte und die "Trachtengruppe" mich erwischt hat!


Naja,aber so ne Rdafolie ist ja wieder was ganz andres,oder etwa nicht?


er will ja auch nebens kennzeichen und nicht aufs kennzeichen kleben...also nix mit urkundenfälschung pipapo

aber recht hatta auf nummernschild darf nix...u darfst ja nichmal das EU-zeichen gegen ein VW-zeichen tauschen...



Das Kennzeichen darf nicht verändert werden... Wenn das die Rennleitung sieht, dann gibt es richtig stress....



Darki
  • Themenstarter
Darki's Polo 6N

eigentlich wird ja durch das dahinter kleben nicht das kennzeichen selber verändert? oder nicht?


trz ist das "Fälschung" -.- ist ein bisschen doof zu erklären :( nur man darf da echt nichts dran verändern :(


willst also nur einen sticker auf die stoßstange machen oder wie?

das ändert nichts am kennzeichen also würde ich sagen - du darfst
kleinliche beamte könnten dich aber darauf ansprechen


solange du nix auf das nummernschild selbst klebst, kannst du kleben was und wo du willst! außer auf scheiben und spiegeln natürlich!



Man erinnert sich an viele Oldtimer die haben meistens neben dem den D aufkleberund und die Trabbis das DDR Schild .

Das Nr.Schild endet am schwarzen Rand.
Alles was ausserhalb ist gehört eben nicht dazu!


Das würde ich aber auch sagen.
Ich würde es mir trotzdem überlegen. Mit dieser seit Jahren ausgelutschten Kinder-Zahlenkombi kann man beispielweise auf unserem Hochschulparkplatz über das Nummernschild die Autos der ganzen ungef*ckten Nerds ausfindig machen

-sam


Antworten erstellen