vw teilemarkt

Rücklicht + Standlicht

Lokke
  • Themenstarter

und nochmals hallo ^^
mir ist samstag abend aufgefallen das mein Standlicht kurz angeht sobald ich den rückwärtsgang einlege..und wenn ich den knauf so ziemlich am kontakt für den rückwärtsgang stehn lasse leuchtet das standlicht dauerhaft..also zumindest bis der rückwärtsgang richtig drin ist..was kann das sein?!



gelöschtes Mitglied

    Schau dir mal die Kontakte in deinem Rücklicht an... meist ist hier korission dran schuld.


    Konttroliere mal die Masse Verbindung des Rücklichts und schaue auf Korrosion.
    Tausche sicherheitshalber auch mal die birnen .



    Lokke
    • Themenstarter

    und neues is dazu gekommen...wenn ich bei die bremse strete geht mein standlicht auch an..-.-*


    malzeug^^ ich habn ähnliches problem... meine komplette standlicht elektronik funzt uff der fahrerseite ni...hab schun sogut wie alles ausprobiert ( birne/ kontakt/sichrung).. was issn da los? bräuchtsch ma hilfe


    Mal Masse Verbindungen Gecheckt an den Rückleuchten?

    ggf mal von wo anders die Masse mal nehmen!


    gelöschtes Mitglied

      und? linke rückleuchte kontakt 31 (masse) hinüber?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen